|
Euramobil, Elektronisches Aufbautürschloss reagiert zwar, öffnet die Tür aber nicht. Man hört die Motoren arbeiten, aber die Tür bleibt zu Wie komme ich denn an das Schloss, wenn die Tür zu ist. Baujahr ist übrigens 2005 Wie durch ein Wunder funktioniert es wieder. War dem Schloss wohl einfach nur zu warm
Hallo, ja diese Türe ist anders als die heutige Türe, ich könnte mir vorstellen wenn man die Schlösser arbeiten hört die Tür aber nicht öffnet das an den Schlösser etwas nicht stimmt. Jetzt wo die Türe wieder aufgeht würde man am besten die Schließmotoren tauschen, diese sind von VW, die Ersatzteilnummer müßte 1J6 827 505 B sein In den Verrieglungen, welche von VW sind und dort für die Kofferraumklappe zuständig, sitzt ein Stellmotor, und entweder ist etwas am Stellmotor defekt oder am Schloß, dieses sollte man jetzt prüfen solange man die Türe öffnen kann. Beide Teile sind bei E-Bay für ca. 20.-€ zu bekommen was hat ein vw mit einem euramobil zu tun? Das Eura-Mobil in manchen Türen die Schlösser von VW verwendet- Selbst der Küchenhersteller Rieber in Reutlingen verwendet Schlösser vom VW Käfer Heckklappe Deshalb werden die immer noch produziert beim Zulieferer. Nur so als zwicheneinwurf. |
Anzeige
|