aqua
luftfederung

Euramobil, Elektronisches Aufbautürschloss öffnet nicht


LotharL am 29 Jun 2019 19:13:25

Euramobil, Elektronisches Aufbautürschloss reagiert zwar, öffnet die Tür aber nicht. Man hört die Motoren arbeiten, aber die Tür bleibt zu


chrisc4 am 29 Jun 2019 19:34:50

Ein bekanntes Problem!
--> Link

LotharL am 29 Jun 2019 21:04:33

Wie komme ich denn an das Schloss, wenn die Tür zu ist. Baujahr ist übrigens 2005

Anzeige vom Forum


LotharL am 29 Jun 2019 22:18:55

Wie durch ein Wunder funktioniert es wieder. War dem Schloss wohl einfach nur zu warm

AntonCoeln am 29 Jun 2019 22:46:08

LotharL hat geschrieben:Wie komme ich denn an das Schloss, wenn die Tür zu ist. Baujahr ist übrigens 2005


Hallo, ja diese Türe ist anders als die heutige Türe, ich könnte mir vorstellen wenn man die Schlösser arbeiten hört die Tür aber nicht öffnet das an den Schlösser etwas nicht stimmt. Jetzt wo die Türe wieder aufgeht würde man am besten die Schließmotoren tauschen, diese sind von VW, die Ersatzteilnummer müßte 1J6 827 505 B sein

AntonCoeln am 29 Jun 2019 23:08:58

In den Verrieglungen, welche von VW sind und dort für die Kofferraumklappe zuständig, sitzt ein Stellmotor, und entweder ist etwas am Stellmotor defekt oder am Schloß, dieses sollte man jetzt prüfen solange man die Türe öffnen kann. Beide Teile sind bei E-Bay für ca. 20.-€ zu bekommen

soul am 30 Jun 2019 00:05:53

was hat ein vw mit einem euramobil zu tun?

AntonCoeln am 30 Jun 2019 08:37:24

Das Eura-Mobil in manchen Türen die Schlösser von VW verwendet-

Rainers1869 am 30 Jun 2019 08:46:14

Selbst der Küchenhersteller Rieber in Reutlingen verwendet Schlösser vom VW Käfer Heckklappe Deshalb werden die immer noch produziert beim Zulieferer.
Nur so als zwicheneinwurf.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistor 350 cm auf L3 Ducato
Schwarze Wucherungen Silikon?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt