aqua
anhaengerkupplung

Rapido I 9060 DF - welcher Wechselrichter ist eingebaut?


Jogi45 am 29 Jun 2019 19:33:46

Kann mir Jemand sagen, welcher Wechselrichter im Fahrzeug verbaut ist und ob alle 230 V Steckdosen angeschlossen sind.
Danke im voraus
Jogi45


Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

villadsen am 29 Jun 2019 20:07:07

Das wird dir vermutlich niemanden sagen können, weil einen WR gehört normalerweisse nicht zum Standardausrüstung und ist deshalb mit gröster Wahrscheinlichkeit nach dem kauf eingebaut worden von wem auch immer.
MfG
Thomas V

Tinduck am 30 Jun 2019 09:25:38

Der sollte aber unter den Sitzen oder in irgendeinem Staufach zu finden sein, meist in der Nähe der Wohnraumbatterie. Dann könnte man ja mehr rausfinden.

bis denn,

Uwe

wolfherm am 30 Jun 2019 09:31:54

Tinduck hat geschrieben:Der sollte aber unter den Sitzen oder in irgendeinem Staufach zu finden sein, meist in der Nähe der Wohnraumbatterie. Dann könnte man ja mehr rausfinden.

bis denn,

Uwe


Uwe,

er hat ihn noch nicht, er interessiert sich dafür.

Rockerbox am 30 Jun 2019 09:33:33

Seine Frage liest sich aber anders .....

wolfherm am 30 Jun 2019 09:38:09

Rockerbox hat geschrieben:Seine Frage liest sich aber anders .....


--> Link

Tinduck am 30 Jun 2019 09:42:10

Dann wäre vielleicht eine Frage an Rapido angesagt? Selbst wenn hier irgendwer das gleiche Modell mit WR hat, ist noch lange nicht gesagt, dass Rapido immer den Gleichen einbaut. Wenn sie es überhaupt tun, und nicht der Händler vor Ort.

bis denn,

Uwe

Rockerbox am 30 Jun 2019 10:01:24

OK, dann sollte man ev seine Fragen ein wenig präziser stellen, mehrere Threads zu suchen und durchzulesen wird wohl kaum jemand tun ....

wolfherm am 30 Jun 2019 10:09:25

Rockerbox hat geschrieben:OK, dann sollte man ev seine Fragen ein wenig präziser stellen, mehrere Threads zu suchen und durchzulesen wird wohl kaum jemand tun ....


Stimmt. Sehe ich auch so.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Efoy Brennstoff Alternative
Onan Power Generator 2 0 AJ Spannung sehr hoch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt