aqua
motorradtraeger

FFB Tabbert 680 D ,Erfahrungen und Verhalten,Verbrauch


malwiederlos am 02 Jul 2019 11:24:05

Staumöglichkeiten
Wir haben einen FFB Tabbert 680 MB ,EZ 06/1991 ,3,5 to ,95 Ps
WER hat Erfahrungen mit diesem Fahrzeug ??Worauf sollte man unbedingt achten??

Rockerbox am 02 Jul 2019 11:27:53

malwiederlos hat geschrieben: Staumöglichkeiten
Wir haben einen FFB Tabbert 680 MB ,EZ 06/1991 ,3,5 to ,95 Ps
WER hat Erfahrungen mit diesem Fahrzeug ??Worauf sollte man unbedingt achten??


Vielleicht mal auf ein kurzes „Hallo“ oder eine kleine Vorstellung?

Ist Grüßen nicht mehr modern?? :(

Jagstcamp-Widdern am 02 Jul 2019 11:28:30

die 5-zylinder bremer markieren gern ihr revier, die kardangelenke sind nicht haltbar.

hymers740 am 02 Jul 2019 15:15:24

Hallo,
bei unserem, gleichem Baujahr mußten wir immer den Boden behandeln, hatten dann aber die Ecken des Garagenbodens durch (Torf). Das Heck hatte zwar feine GFK Risse aber sonst ohne Probleme. Die Technik ist halt Ducato, zu den möglichen Problemen gibt es hier genügend Berichte.
Gruß
Klaus

malwiederlos am 02 Jul 2019 23:27:54

Ja,ja Ihr habt ja Recht !! Guten Tag!
"Malwiederlos" war in Hektik und hatte einen Traum
,der würde nach Kauf schlimm ausgehen.Der FFB Tabbert 680 in HH Billstedter Hauptstrasse erwies sich als :Na ja ,außen gut ,aber,, Nein !!
Danke für Ihre Hinweise !!
Will sagen suche weiter nach einem Wohnmobil,handlich und noch gut in "Schuß"für relativ kleines Geld .Aber die Preise sind seit Jahren davongelaufen und gute Gebrauchte sind Mangelware !!
Mit freundlichen Grüßen
Volker B.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer M-LT-580 , W-Allrad - 2017, 163 PS plus Chipbox
Auflastung RMB White Star I 740 HE auf 4900 KG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt