Guten Tag zusammen,
an meinem o.g. Wohni sind die Begrenzungsleuchten links, rechts und vorne oben ausgefallen. Sicherungen habe ich überprüft. Sowohl vom Fahrzeug, als auch vom Aufbau. Die Leuchten sollten ja zusammen mit dem Standlicht angehen. Standlicht/ Fahrlicht ok (höre auch das Klacken vom Relais).
Jetzt stellt sich die Frage, ob da noch eine Sicherung dazwischen hängt, oder wo sonst der "Wurm" drin ist. Die Leitungen am Unterboden entlang gehen vorne nach oben in den Aubau und verschwinden scheinbar hinter dem Elektrotableau. Ohne Schaltplan komm ich so nicht weiter. :nixweiss:
Anfrage bei Euro Mobil:
"... vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt ist Elektrodokumentationen an Endkunden herauszugeben.
Bei Fragen oder Problemen bitten wir Sie, sich an einen Eura Mobil Händler in Ihrer Nähe zu wenden.
Unsere Händler und Servicepartner in Ihrer Nähe finden Sie auf unserer Homepage unter --> Link und dem Reiter „Händler“.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute Fahrt!"
Service wird also bei Eura klein geschrieben. mmhh!
Hoffe jemand im Forum hat einen Tipp, wie ich weiter vorgehen könnte. Das Wohni soll den Monat über den TÜV; nur so brauch da ja erst gar nicht anzutreten.
Danke für alle Hinweise.
LG Phil