aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight A72 Duschwand Druckknopf

leifi am 07 Jul 2019 00:27:59

Liebe Leute,

ich suche seit Tagen im Internet Ersatz für die Duschwandhalterung (damit sie nicht lose herumklappert) meines Sunlight A72 (Carado).
Das ganze ist eine dämliche Druckknopflösung, die bereits an der anderen Tür durch einen Techniker repariert wurde. Nun betrifft es die andere Tür, und ich will wg. so etwas nicht in die Werkstatt.
Aber ich finde nirgends Ersatzteile. Nicht mal bei Carado auf der Homepage!
Hat jmd. eine Ahnung, was für einen Druckknopf ich meine und kann mir nen Tipp für den Einkauf geben?

Danke und Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kapewo am 07 Jul 2019 01:13:28

meinst Du diese Dinger?
--> Link
oder sowas?
--> Link

voka58 am 07 Jul 2019 08:46:36

leifi hat geschrieben:Liebe Leute,

ich suche seit Tagen im Internet Ersatz für die Duschwandhalterung (damit sie nicht lose herumklappert) meines Sunlight A72 (Carado).
...
Aber ich finde nirgends Ersatzteile. Nicht mal bei Carado auf der Homepage!
Hat jmd. eine Ahnung, was für einen Druckknopf ich meine und kann mir nen Tipp für den Einkauf geben?

Moin,
ein Foto des gesuchten Teiles ist sicherlich hilfreich.
Gruß Volker

Anzeige vom Forum

Trashy am 07 Jul 2019 08:56:16

Das 08/15 Material ist zu weich.

Habe das genommen

Link zum eBay Artikel

leifi am 07 Jul 2019 09:15:20

Danke, Leute...
Sieht nicht so aus, als wären die Teile bislang die richtigen. Ich mache nachher mal ein Foto davon. ;)

rkopka am 07 Jul 2019 09:15:36

Ich hab so Teile auch schon benutzt. Gefunden habe ich sie im Nähbedarf, bei Ledergeschäften oder auch bei Campinggeschäften.

RK

leifi am 17 Jul 2019 12:05:47

So, liebe Leute,
ich habe jetzt mal Fotos gemacht. Hat etwas gedauert...
Anbei...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektrische Toilette 12 Volt Zerhacker
Duschkarkasse im Womo pflegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt