aqua
anhaengerkupplung

Iveco 60 65 c 21 Rückruf


3haco am 12 Jul 2019 14:52:10

Tach alle,
noch nicht wirklich mit meinem Dicken Urlaub gemacht, aber schon mal eine Aufforderung erhalten mein Fahrzeug in die Werkstatt zu bringen. Iveco schreibt zu meiner Fahrgestellnummer.
" Produktverbesserungsprogramm 9T6 Leistung des Bitron-Stellantriebs."
Und weiter in dem Schreiben heißt es,
"die Zugehörigkeit des Gaspedals zu einer potentiell kritischen Charge überprüft werden muss, welche das Einschalten einer Kontrollleuchte auf der Instrumententafel mit der daraus resultierenden Leistungsminderung des Fahrzeuges bewirken könnte."
Mir als Anwender erschließt sich nicht auf Anhieb, was hier eigentlich das Problem ist. Ehe ich nun in den Tiefen des Internets abtauche umd genaues, oder falschen oder eben nix erfahre, stell ich das mal so ein. Ich hoffe hier liest jemand mit, der mir in einfachen Sätzen erklären kann, was das bedeutet, fragt freundlichst der

Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

andwein am 12 Jul 2019 17:29:28

Wenn du genau mit dieser Titelbeschreibung googelst, bekommst du genug Info direkt vom Fachmann. Manchmal ist der direkte Weg einfach besser!
Gruß Andreas

3haco am 12 Jul 2019 17:47:16

Danke für deine Antwort Andreas,
aber was ich gefunden habe betrifft Fahrzeuge bis BJ.2016, meiner ist Modell 2019 Baujahr 2018, meint freundlichst der

Jürgen, manchmal etwas blind beim suchen von Informationen ;D

cbra am 12 Jul 2019 18:08:53

das schreiben betr. gaspedal habe ich auch bekommen ( zulassung dez. 2018 daily 35S14) - daraufhin die werkstatt angerufen und die details geklärt. alles halb so wild

3haco am 12 Jul 2019 18:19:35

cbra hat geschrieben:das schreiben betr. gaspedal habe ich auch bekommen ( zulassung dez. 2018 daily 35S14) - daraufhin die werkstatt angerufen und die details geklärt. alles halb so wild


Danke cbra, wenn alles halb so wild ist, beruhigt mich das ungemein, nur wie legst du halb so wild aus ?
Richtig gefreut hätte ich mich über Detailinformationen, aber sicher Du hast auch hier recht. Ich brauch ja nur eine Iveco Werkstatt anrufen, meint freundlichst der

Jürgen, der lange telefonate liebt :mrgreen:

cbra am 12 Jul 2019 18:25:48

3haco hat geschrieben:...nur wie legst du halb so wild aus ?
Richtig gefreut hätte ich mich über Detailinformationen, aber sicher Du hast auch hier recht. ...


hab dir KN geschrieben

3haco am 12 Jul 2019 19:02:12

Danke christian,
schöne Grüße nach Salzburg.

Jürgen

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily 4 Sitze
Iveco Daily I Bj 85 2 5 Diesel - Hinterachse defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt