aqua
hubstuetzen

Iveco Daily 4 Sitze


Marczek am 09 Jul 2019 21:56:57

Ich weiss nicht ob das schon mal erfragt worden ist, zumindest habe ich nichts gefunden!
Deswegen stelle ich mal die Frage ind den Raum:
Gibt es für den iveco daily 4 (2008) eine Alternative zum Sitz? Andere Sitze, andere hersteller oder Fabrikate die Baugleich sind?
Hat da jemand Erfahrung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

cbra am 10 Jul 2019 08:05:14

ich hatte einen 2006er daily und jetzt einen 2018er

beim 2006er war ein isri fahrersitz din mit federung, der war recht gut, und für den konnte ich im zubehörhandel auch ersatzpolster kaufen ( wurde mir hier in einem thread empfohlen) beifahrerseitig war zunächst eine doppelbank drin, die war aber unbequem und daher kam da ein einzelsitz rein - konsole vom iveco händler mit gebrauchtem toyota sitz drauf.

beim neuen gabe es viele sitzvarianten ab werk, wir haben uns für 2x komfortsitz entschieden - sind jetzt mal gut 7.000km gefahren sind sehr gut.

die befestigungsbohrungen vom 2006er und vom 20018er sind gleich, wir könnten die alte 2er nak auch ins neue auto schrauben

nehme mal an dass das auch für den 2008er passen wird.

in dem sinne solltes du auch von iveco einige konfigurationen finden

mein iveco händler ist da sehr fit und hilfsbereit

mauimeyer am 11 Jul 2019 11:53:06

Es gibt einen Anbieter der Sitze z.B. Von Isri gebraucht anbietet. Hab meine alten auch rausgeschmissen und nu gefederte drin. Keine 1000 Euro bezahlt aber deutlichst mehr Komfort. Schau mal bei Ebay-Kleinanzeigen. Ansonsten bin ich nächste Woche wieder zuhause und kann schauen wer das war.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auflastung Iveco 65C21 auf 7 200kg
Iveco 60 65 c 21 Rückruf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt