Caravan
luftfederung

Antwortdauer bei Anfragen


schlabuster-1 am 12 Jul 2019 15:38:20

Hallo zusammen

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem support bei Dometic so sind.
Ich hab vor einer Woche eine eigentlich recht simple Frage an den support geschickt (Ging nur darum ob ein S1 Fenster kompatibel mit einem S4 ist - beide gleiche Größe - Typ habe ich auch schon rausgesucht) Also eigentlich nur eine kurze Bestätigung damit ich bestellen kann, da es doch über 500 Euro kostet.
Leider hab ich bis heute keine Antwort bekommen, das find ich schon etwas schwach. Wenigstens eine Rückfrage oder ein kurzes "Wir sind dran" wäre nicht schlecht.
Welche Erfahrungen habt ihr da?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

klink_bks am 12 Jul 2019 17:42:05

:) Meiner Erfahrung nach ist gerade :)

Fa. Dometic super kundenfreundlich,
mir hat man jedenfalls schon einmal ein Ersatzteil auf Garantie kostenfrei zugeschickt,
ohne Nachweis und ohne dass der Händler kontaktiert werden musste.
Auch eine Anfrage bezügl. eines Kühlschrankes wurde zuegig beantwortet.

Also ich finde besser geht fast nicht.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

andwein am 12 Jul 2019 17:52:53

schlabuster-1 hat geschrieben:...Ich hab vor einer Woche eine eigentlich recht simple Frage an den support geschickt (Ging nur darum ob ein S1 Fenster kompatibel mit einem S4 ist - Leider hab ich bis heute keine Antwort bekommen,

Ist halt Urlaubs/Ferienzeit, das vergisst man oft wenn man so eine Anfrage abschickt
Gruß Andreas

volker57 am 12 Jul 2019 19:58:33

Habe am Mittwoch eine Anfrage bezüglich defekter Etagere in Kühlschrank gestellt. Würde heute Mittag beantwortet. Finde 2 Tage voll okay.

Volker

schlabuster-1 am 23 Jul 2019 17:54:41

Nun ich hab trotz Nachfrage immer noch nichts bekommen und das Fenster übern Händler bestellt :nixweiss:

RichyG am 24 Jul 2019 08:13:35

Hatte im letzten Jahr ne Mail geschickt wegen defekter Kühlfachtüre. Keine Antwort erhalten, aber eine (kostenpflichtige) neue Kühlfachtüre erhalten.

haroba am 02 Aug 2019 13:00:33

Moin!

Ich hatte eine von zwei Glasabdeckung des Herdes "geschrottet".

Zwei Händler konnten das Ersatzteil nicht herausfinden.
ich habe dann eine Masterpappe erstellt - hatte ja das heile Gegenstück, um die verschiedenen Darien abzunehmen.
Wollte damit einen Glaser beauftragen. (alles fein säuberlich vermessen und beschriftet)

Dann habe ich aber doch eben mal Zum Dometic Support gemailt mit Bildern.
Antwort kam prompt:
Glasabdeckung hat diese Nummer.. Wenn sie die Bestellunge bitte bestätigen.
Freitagnachmittag (!) Bestätigung per Mail raus.
Samstag um 8:15 Uhr stand der Paketbote vor der Haustür.
Alles bestens.

Munterholln!
Hartmut

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic CA1000 gegen Regen abdecken?
Kühlschrank RMD 8555 kühlt schlecht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt