Dometic
cw

Antwortdauer bei Anfragen

schlabuster-1 am 12 Jul 2019 15:38:20

Hallo zusammen

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem support bei Dometic so sind.
Ich hab vor einer Woche eine eigentlich recht simple Frage an den support geschickt (Ging nur darum ob ein S1 Fenster kompatibel mit einem S4 ist - beide gleiche Größe - Typ habe ich auch schon rausgesucht) Also eigentlich nur eine kurze Bestätigung damit ich bestellen kann, da es doch über 500 Euro kostet.
Leider hab ich bis heute keine Antwort bekommen, das find ich schon etwas schwach. Wenigstens eine Rückfrage oder ein kurzes "Wir sind dran" wäre nicht schlecht.
Welche Erfahrungen habt ihr da?

klink_bks am 12 Jul 2019 17:42:05

:) Meiner Erfahrung nach ist gerade :)

Fa. Dometic super kundenfreundlich,
mir hat man jedenfalls schon einmal ein Ersatzteil auf Garantie kostenfrei zugeschickt,
ohne Nachweis und ohne dass der Händler kontaktiert werden musste.
Auch eine Anfrage bezügl. eines Kühlschrankes wurde zuegig beantwortet.

Also ich finde besser geht fast nicht.

Gruss von der schönen Mittelmosel
Achim

andwein am 12 Jul 2019 17:52:53

schlabuster-1 hat geschrieben:...Ich hab vor einer Woche eine eigentlich recht simple Frage an den support geschickt (Ging nur darum ob ein S1 Fenster kompatibel mit einem S4 ist - Leider hab ich bis heute keine Antwort bekommen,

Ist halt Urlaubs/Ferienzeit, das vergisst man oft wenn man so eine Anfrage abschickt
Gruß Andreas

volker57 am 12 Jul 2019 19:58:33

Habe am Mittwoch eine Anfrage bezüglich defekter Etagere in Kühlschrank gestellt. Würde heute Mittag beantwortet. Finde 2 Tage voll okay.

Volker

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Dachklima kühlt nicht richtig
Dometic Rastrollo 3000 Sonnenschutz wechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt