Dometic
anhaengerkupplung

Dometic CA1000 gegen Regen abdecken?


Snakefrank am 28 Jul 2019 08:31:40

Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes WOMO zugelegt.
Nun teste ich nach und nach die Verbauten Elektrischen Anlagen.
Zur Zeit versuche ich mit der Dachklimaanlage klazukommen. Sie ist durch eine Gummihaube vor Umwelteinflüssen geschützt.
Meine Frage ist, muß ich die Haube bei Regen immer wieder aufsetzen? .-) Ich hatte gelesen das die Klimanalage nicht mit Wasser gereinigt werden darf. Daraus schliese ich das auch Regen nicht in die Klimaanlage gelangen darf.

silverdawn am 28 Jul 2019 08:37:51

Snakefrank hat geschrieben:
Meine Frage ist, muß ich die Haube bei Regen immer wieder aufsetzen? .-)



Die Gummihaube brauchst du überhaupt nicht, sie ist genau so überflüssig wie das abdecken von Reifen bei Sonnenschein !

Gruß
Harald

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Dachklima kühlt nicht richtig
Antwortdauer bei Anfragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt