Caravan
motorradtraeger

Fiat 244,2,8 jtd - nach Vollbremsung leuchtet Motorlampe


Stiefie am 13 Jul 2019 07:23:10

Hallo liebe Kollegen kann mir einer helfen seit einer Vollbremsung gestern kommt die rote motorlampe nach erneutem starten ist sie für kurz Zeit weg kommt aber wieder was ist das für ein Problem bitte um Antwort da ich unterwegs bin


Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

NickKnatterton am 13 Jul 2019 08:31:39

...kritischen g Punkt überschritten...

chrisc4 am 13 Jul 2019 08:50:16

Ich kann dir nur den Tipp geben, bei roter Kuntrolleuchte - Motor aus und ADAC rufen!
Der ADAC kann den Fehlerspeicher auslesen.

Gruß
Hans

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Xzent x-F220 Fiat Ducato EZ 2014
Fiat Ducato 244 Nachfassaktion 5149
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt