Das kunstoff am Eingang ist gerissen. Da ich mich glaube das ein kleben oder schweißen auf Dauer hält suche ich nach einer Alternative.
Holger
|
Moin , leider hab ich wohl zu große Füße ![]() Das kunstoff am Eingang ist gerissen. Da ich mich glaube das ein kleben oder schweißen auf Dauer hält suche ich nach einer Alternative. Holger Dünnes Alu-Riffelblech entsprechend zuschneiden, Biegen und einkleben ..... Hallo, das Teil ausbauen und von hinten mit Glasfaser verstärken. Habe ich so gemacht. Alublech wird schwer da Rundungen schwer reinzubekommen sind. ich dachte sonst an Teppich ?! Oder sonst halt Glasfaser, aber hält das da dran ? Holger du hast hier lüftungsschlitze, die sollte man nicht zu machen. alu-lochblech drüber. ist nicht schwer zu biegen, bekommt bei der rundung ein kind zusammen. blech zuschneiden in die rundung einpressen. mittig annieten oder schrauben. oben und unten. dann nochmal auf den seiten. fertig. Und wenn das Alu-Lochblech dann noch schwarz lackiert wird,sieht es aus, als sollte es so sein. |
Anzeige
|