xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stockbetten oder Einzelbetten - Länge aber unter 6 Meter

maranot575 am 15 Jul 2019 08:46:28

Hallo,

ich habe einen Marano t 575 mit Eintelbetten als "L" hinten. Ist sehr praktisch und das Fahrzeig ist nur 5,99 m lang.
Jetzt hat er aber schon 220 000 km runter und wir müssen uns mit einem Neukauf befassen.
Wer kann mir ein Fahrzeug unter 6 m nennen, das entweder Stockbetten oder Einzelbetten hat? Kein Alkoven, es sollte ein Teilintigrieter oder Kasten sein.
Muss nicht neu sein, aber Euro 5 erfüllen.

Herzlicher Gruss

Heinz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jul 2019 09:13:30

Moin Heinz,

der Duo von CS kann das....

--> Link

.... wird’s aber selten gebraucht geben!

Solofahrer am 15 Jul 2019 10:23:06

... der Burow VIP600L hat auch die Einzelbetten in L-Form und dazu eine unübertroffene Qualität des Ausbaus!

Anzeige vom Forum

maranot575 am 15 Jul 2019 18:21:44

Danke für die Beiträge
Das sind zwei sehr interessante Fahrzeuge - aber wie schon geschrieben, nicht gerade preiswert.

haasi am 15 Jul 2019 20:30:22

Servus

etwas billiger wird es mit einem Pössl Roadstar 600 L. Jedoch haben mich damals die kurzen Betten und die enge Dusche gestört, so dass ich doch auf eine Roadcruiser umgestiegen bin. Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Elegance I 800 G Bj 2015
Dichtungsproblem bei Bürstner?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt