Hallo, an meinem Knaus sky ti mg ist die Wasserpumpe def.
Wie kann ich die wechseln?
Komme nicht dran.
Hilfe!!!
|
Hallo, an meinem Knaus sky ti mg ist die Wasserpumpe def. Wie kann ich die wechseln? Komme nicht dran. Hilfe!!! Hi, hast du eine Tauchpumpe oder eine Druckwasserpumpe. An die Tauchpumpe müsstest du durch die Revisionsöffnung im Frischwassertank rankommen. Gruß Flo Hallo, eine Tauchpumpe. Komme durch die Reinigunsklappe dran, aber ich muss doch oben an den Anschluss? Dort ist alles zugebaut und komme nicht oben an den Einbau. Überlege schon, ob man den Tank absenken muss. Hallo, weiß wirklich keiner, wie ich da ran komme. Ist wirklich ein Problem. Normalerweise haben die Tanks eine Verschraubung neben der Reinigungsöffnung. Durch diese Verschraubung laufen die Stromkabel und der Wasseranschluss zur Tauchpumpe. Überwurfmutter öffnen und Einsatz mit Pumpe rausziehen, tauschen und wieder einbauen. Hallo, danke. Nur meine Verschraubung sitzt oben am Wassertank. Da sitzt ein Brett drauf mit der kompletten Elektrik. Mach doch mal ein Foto! Im Moment nicht möglich. Es schüttet. Güsse von Fehmarn. Wenn Du bis zu Pumpe vorgedrungen bist, dann kann dieser Hinweis vielleicht hilfreich sein. Zuerst den Sicherungsring entfernen: ![]() Dann das graue Teil bis ganz ran drücken und den Anschluss/ Pumpe abziehen. ![]() Hallo zusammen Bei unserem Knaus SKY TI 700 MEG ist auch über dem Tank ein Brett mit der Elektrik. Wie kommt man an Tank. Gruß Frank |
Anzeige
|