rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Spiegel im Bad kaputt Hymer E510 Bj 1996

Reddschie am 25 Jul 2019 16:58:31

Hallo zusammen,
bei der letzten Fahrt hat es leider laut im hinteren Bereich unseres Hymer E510, Bj. 1996, gescheppert. Im Innenraum konnten wir aber nichts sehen. Als wir angekommen sind, mussten wir leider feststellen, dass sich der Spiegel von der Spiegelschranktür gelöst hat und in tausend Scherben im Bad lag. Dabei hat er auch den Wasserhahn geschrottet. Diesen habe ich mittlerweile schon ersetzt.
Ich habe jetzt nur ein großes Problem ein geeignetes Spiegelglas zu finden. Das übliche 3mm starke ist für die Tür viel zu schwer. Die Spiegelgröße ist 70 x 47,5 cm.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solch dünnes Glas noch finden kann? Bei einer Hymer-Werkstatt bekam ich nur die Antwort, dass ich einen Glaser fragen sollte :-( Ein daraufhin kontaktierter Glaser in der Gegend konnte uns auch nicht weiter helfen. Acrylglas ist leider anscheinend nicht geeignet.
Für jede Anregung bin ich dankbar.
Grüße
Reddschie

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 25 Jul 2019 17:04:34

dann fährst zum nächsten glaser. 2 mm gibt es. nimm die türe mit, damit er den spiegel gleich aufkleben kann.

Alfi1 am 26 Jul 2019 19:51:51

Hallo
Ich hatte das gleiche Problem, habe mich dann für ein Acryl Spiegel entschieden.
Fahre damit schon die ganze Saison und bin sehr zufrieden.
Habe ihn genau auf Maß bestellt für einen ordentlichen Preiss.
Gruß Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Knaus sky ti mg 2017 Wasserpumpe
Wassertank Wasser transportieren aber wie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt