aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

EURA Mobil TYP 650 Demontage Handtuchhalter im Bad

tonoba am 20 Jul 2019 23:26:36

Moin,
ich möchte mich im folieren probieren und schaue nun was alles demontiert werden muss, kann.
Ich habe nun im "Wellnessbereich" des Fahrzeugs (das Bad), einen Handtuchhalter aus Plaste.

Bis jetzt (vorsichtig) probiert die seit 1995 verbaute Plaste an den Haken zu lösen um an evtl. Schrauben zu kommen (an der gegenseite der Wand keine Verschraubung zu erkennen).
Gibt es da einen Trick oder wurde damals auch schon geklebt (der EURA Händler vor Ort weiss es nicht......)?
Besten Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tonoba am 25 Jul 2019 00:23:41

Moin,
wirklich niemand hier der so ein Teil schon einmal abgebaut hat???

Taylorpicker am 25 Jul 2019 01:24:27

Ich würde mal versuchen, an den senkrechten Teilen zu drehen oder mit hin und -herbewegen unter Zug zu lösen.

Viele Grüße
Bernhard

Anzeige vom Forum

tonoba am 25 Jul 2019 01:46:57

Danke,
aber da bewegt sich nichts (und zerstören möchte ich erst einmal nichts).

eddi26789 am 15 Sep 2019 15:01:18

Hallo!

Hatte vor Jahren mal so ein ähnliches Teil in einem alten Wohnwagen. Da musste man die beiden äußeren Haken gegen einen leichten Widerstand von 12 Uhr auf 15 Uhr bzw. 21 Uhr drehen und nach vorne raus ziehen. Dahinter lagen die Schrauben. Vielleicht ist es hier ähnlich?

Schöne Grüße von Eduard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Mobil Activa One 630 Statt Handtuchhalter, Auszug
Idee für Schubladen im Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt