Hallo
Wir möchten heuer das erste mal nach Dänemark, kann mir jemand sagen wo es interessant ist mit dem Schlauchboot rumzugurken?
Wir hatten an die Jammerbucht gedacht, sind aber flexibel
|
Hallo
Wir möchten heuer das erste mal nach Dänemark, kann mir jemand sagen wo es interessant ist mit dem Schlauchboot rumzugurken? Wir hatten an die Jammerbucht gedacht, sind aber flexibel Hallo xtrail,
ich würde die Ostseite(Ostsee) vorziehen die ist etwas ruhiger und von der Küste her ist sie abwechslungsreicher viele Vorgelagerte Inseln und auch gutes Angelrevier. Wir sind viele mal auf der Insel Fyn den Campingplatz Galsklint Camping gewesen. Gutes Angelrevier auch schöne Bootstouren kann man dort machen aber auch Wandern durch Wälder und an der Steilküste ist dort angesagt. Die schöne Stadt Middelfart zum bummeln liegt ganz in der Nähe. Der Campingplatz ist gut besucht, musst dich rechtzeitig anmelden. Aber Du schreibst ich denke mal Du meinst im Sommer 2007 oder? Hallo Xtrail,
ich war bisher in DK nur von Holmsland Klitt auf dem Ringkobing Fjord unterwegs. Nett aber nicht gerade aufregend. Wirklich aufregend geht bei uns mit dem 3,8m Semperit und dem kleinen yamaha sowieso nicht. Aber zum Einkaufen fahren ab Stellplatz war ideal. |
Anzeige
|