Es ist wieder soweit :
Drachenfest auf der Insel Römö in Dänemark
01.Sep.2006 bis 03.Sep. 2006
Auch dieses Jahr ist wieder das tolle Drachenfest auf der
Insel Römö in Dänemark .
Nähere Info siehe :
--> Link
|
Es ist wieder soweit :
Drachenfest auf der Insel Römö in Dänemark 01.Sep.2006 bis 03.Sep. 2006 Auch dieses Jahr ist wieder das tolle Drachenfest auf der Insel Römö in Dänemark . Nähere Info siehe : --> Link Danke für die Info!!!!
Am 1.9. fahren wir nämlich Richtung Norden bis Rendsburg, dort Übernachtung und dann am Samstag nach Lyngvig-Camping. Jetzt werden wir natürlich über Römö fahren und uns die Drachen anschauen. Frank Hallo,
etwas verspätet aber ich bin erst neu hier im Forum. Das Drachenfest gehört schon zu den Highlights im Jahr. Fahrt ihr auch zu anderen Drachenfesten? z.B. Wittenberg oder Potsdam? Hallo Reiner ,
wir fahren dieses Jahr wieder zum Drachenfest nach Römö . Es findet am ersten Septemberwochenende statt . Hier noch schnell ein Foto vom "Drachefest Römö 2006" . Es war wieder viel los . Und jede Menge Mobis waren dort . Hallo Rüdiger,
ich sehe unsere WOMO’s auf dein Bild gar nicht sind aber auch zu viele. Rüdiger, auch wir werden uns 2007 dort wieder einfinden, wie viel Jahre vorher auch schon. Das ist einfach ein Highlight welches wir uns nicht entgehen lassen. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen dort so wie Rüdiger und Frank. Hallo allen,
auch ich werde in diesem Jahr wieder dorthin fahren. Fliegt ihr selbst alle? Hallo Reiner ,
wir sind mit unserer Clique dort . Übernachtet wird auf dem Campingplatz Lakolk . Da mußt Du aber rechtzeitig , am besten schon jetzt , reservieren . Plätze sind schnell vergeben . Der Campingplatz liegt direkt hinter den Dünen am Strand . Tagsüber fahren wir an den Strand . Zu Deiner Frage : Wir haben selber auch Lenkdrachen und Lenkmatten . Je nach Wind wird der eine - oder andere Drachen zum fliegen gebracht . Jetzt noch schnell ein Foto von unserer Wagenburg . "Spinne" (Erwin) aus dem Forum war auch dabei . |
Anzeige
|