Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Calira LK-Panel blinkt für LG 616-DS UI


jjorgi am 23 Jul 2019 23:00:47

Hallo, Ich wollte heute nur mal schauen warum meine Vorzeltleuchte erst zeit verzögert leuchtet. Ich dachte mir, mach einfach mal die Stecker los und wieder dran, dann wirst es gehen. Leider Nein!!!
Nun geht die Leuchte gar nicht mehr, die beiden 15 A Sicherungen für Bord rechts und links waren durch, die Bat 1 leuchtet bei tast Rot obwohl sie noch ca. 13 Volt hat und die Kontrollleuchte für das LG616-DSU/UI blinkt nur noch. Bat 2 ist auch voll und leuchtet voll mit 3 x grün.
Der Ducato spring gut an und die 12V als auch die 220V Anlage funktionieren.
Danke im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

jjorgi am 24 Jul 2019 19:19:31

Hallo
Es hat sich erledigt.
Nach 10 Std. Batterien und Leitungen messen, Verkleidungen für Sicherungen abschrauben und 4 Sicherungen wechseln habe ich es wieder hinbekommen.

Bei Interesse stehe ich gerne für Fragen und Erklärungen bereit.

Mit sonnigen ReiMo Grüßen

Jjorgi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ebl 99 schaltet sich immer ab
Auf welchen Wert den Tiefentladungsschutz einstellen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt