CampingWagner
luftfederung

FFB Classic 705 MQ - Heckträger montieren?

MrBig am 24 Jul 2019 08:45:12

Hallo zusammen, ich bin nicht nur neu hier im Forum sondern seit kurzem auch stolzer Besitzer eines FFB Classic 705 MQ auf Sprinter-Basis. Und jetzt habe ich gleich ein Problem: ich möchte gerne einen Heckfahrradträger montieren, aber bislang konnte mir niemand - weder die zwei Womo-Händler in meiner Umgebung, noch der Vorbesitzer sagen, wie bei dem FFB die Verlattung an der Heckwand verläuft. Ich möchte den Träger ja sicher festmachen! Hat jemand von euch evtl. das selbe Model und selbst einen Träger montiert oder gibt es da evtl. einen Lattungsplan o.ä. vom Hersteller? Ach ja, habe auch an Knaus-Tabbert bereits eine freundliche Email geschrieben, ob sie mir da weiterhelfen können, doch leider bislang keine Antwort erhalten. Bin für jede Hilfe und Rat dankbar, möchte in 3 Wochen in Urlaub fahren. Danke schon einmal. Grüße MrBig

hymers740 am 24 Jul 2019 09:44:00

Hallo, bei Mobile ist doch einer zum Verkauf und in der Heckgarage sind die Halterungen des Fahrradträgers doch zu sehen.
Ruf den Besitzer doch mal an, ob er dir die Maße gibt.
Gruß
Klaus

MrBig am 24 Jul 2019 15:43:57

Hallo Klaus, gute Idee - danke für den Tipp. Werde dann mal mein Glück versuchen. Gruß Eric

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Seitz Seitenfenster undicht
Kann Maxxfan nachts abgedunkelt werden ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt