Hallo suche eine Receiver mit IR-Sensor und Laufvogel wenn möglich auch 12 Volt für mein Wohnmobil. Hat jemand Erfahrung damit
Würde mich darüber freuen
Assma2
|
Hallo suche eine Receiver mit IR-Sensor und Laufvogel wenn möglich auch 12 Volt für mein Wohnmobil. Hat jemand Erfahrung damit
Würde mich darüber freuen Assma2 Laufvogel :?: :?: :?: vielleicht "Mouse", aber den "Vogel" versteh ich auch nicht :( Laufvogel = Walker. Was ist ein Walker am Receiver :?: Wenn Du nen S2 EMU und eventuell noch auf Linux mit CI-Slot meinst wird die Auswahl wohl äußerst klein sein.
Ich kenne keinen der alle diese Kriterien hat. Danke Mario sowas suche ich, kann auch ohne CI Schacht sein aber mit IR-Sensor.
DANKE Hallo,
wir hatten den CAMOS SVR-100 (analoger Receiver) 2 Jahre im Einsatz und waren damit zufrieden. Jetzt ist der SVR-300 (digital) aktuell. Preise so um die 250 Euro. Andi Wir haben den Kathrein 540 Digitalreceiver mit BAS60 und aut. Positioner - funktioniert ausgezeichnet.
Der hat ein externes IR-Auge :cyclop: mit ca. 1,5m Kabel, aber nicht den komischen Vogel. :smilingplanet: Grüßli.....Olaf hallo,
ich habe 2 kathrein UFD 170. läuft auf 12v hat einen externen ir sensor und 2 ci schächte. außerdem steuert er meinen satpoitionierer. rainer |
Anzeige
|