Hallo zusammen,
weiß jemand wie hoch die Zuladung der "Rollergarage" ist?
Ich würde dort gerne einen Roller mitführen, da ein Roller der mir gefällt mehr als 130kg hat.
Vielen Dank vorab!
|
Hallo zusammen, weiß jemand wie hoch die Zuladung der "Rollergarage" ist? Ich würde dort gerne einen Roller mitführen, da ein Roller der mir gefällt mehr als 130kg hat. Vielen Dank vorab! Bei meinem 3012 ist ein Aufkleber mit 150kg drin Vielen Dank für die schnelle Antwort! Welchen Kreos meinst Du? Bei meinem 4010er, Bj. 2013 steht 220kg auf dem Aufkleber in der Heckkgarage. (Wobei ich vermute, dass die Hinterachse ohne Auflastung dann schon überladen ist.) Andreas
es soll ja auch noch eine Zusatzluftfederung verbaut werden, denke damit wäre das Problem aus der Welt. Aber vielen Dank auch für Deine Antwort Kreos 4009, BJ 2018 (MJ 2019) 250kg
Sehr gute Entscheidung :) Ich kann Fa. Carsten Stäbler --> Link dafür empfehlen. Andreas [quote="goldfinger"][/quote] Sehr gute Entscheidung :) Ich kann Fa. Carsten Stäbler --> Link dafür empfehlen. Ja davon habe ich schon viel gehört und der soll es auch machen ;-) |
Anzeige
|