:?: Hallo, wer kennt einen schönen Stellplatz in Düsseldorf, wo man ein bis zwei Tage übernachten kann und evt. mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die City kommt?
von Kariho
|
:?: Hallo, wer kennt einen schönen Stellplatz in Düsseldorf, wo man ein bis zwei Tage übernachten kann und evt. mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die City kommt?
von Kariho Hi
Es gibt in Düsseldorf einen schönen Stellplatz direkt am Rhein, 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt. Wenn Du nach Düsseldorf reinfährst, immer Richtung Innenstadt. Sobald Du zum Rhein kommst, ist es ausgeschildert. Carmen Hi!
Im Forum habe ich gelesen, dass es in Neuss einige Stellplätze gibt. Die Verbindung nach Düsseödorf per öffentlichen Nahverkehr scheint problemlos zu funktionieren. Entweder der schon genannte Stellplatz direkt am Rhein oder gleich gegenüber auf der anderen Rheinseite. Das ist zwar ein CP aber man kann sicherlich ein oder zwei Nächte davor stehen.
Nur bei Hochwasser sind beide Plätze nicht zu empfehlen. Da kann man dann viell. besser zur Messe Düsseldorf fahren und sehen, ob man da einen Platz bekommt. Ich sehe noch mal nach, ob ich noch eine Alternative finde und melde mich ggfs. nochmal! |
Anzeige
|