aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz zum Oktoberfest

elli am 17 Jan 2004 12:30:44

Mein Mann und sein Freund wollen ds.Jahr zum Oktoberfest mit dem Womo :razz:
Nun haben wir bereits Berichte gesehen, wie der nahegelegene Stellplatz dann aussieht - Chaos pur :(
Wer war schon einmal da und kann uns evtl. Ausweichmöglichkeiten nennen.
"Wild" parken geht ja gar nicht, da rigoros abgeschleppt wird :!:

Vielen Dank :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BerndM am 17 Jan 2004 19:26:06

Hi Elli,
da bin ich erst mal ganz vorsichtig und sage gleich: Ich bin aus München und brauche daher keinen Stellplatz. Aber das Abschleppen betrifft meines Wissens nur die unmittelbare Umgebung der "Wiesn". Wenn ihr weiter weg steht (z.B. Olympiagelände - sogenannte Parkharfe) dürfte es keine Probleme geben. Kenne einige Leute, die dort während der Wiesn stehen.
Bernd :razz:

BerndM am 17 Jan 2004 19:28:26

Ich möchte nur kurz anmerken: Mein Womo steht ja auch auf der Strasse in München und ich hatte auch während der Wiesn keine Probleme. Weiss ja keiner, ob ich darin schlafe (passiert während der Wiesn schon hin und wieder) oder nicht. Also: Nur Mut :!: :wink:
Bernd

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jan 2004 21:21:27

Wir waren letztes Jahr zu 5. auf dem Oktoberfest gewesen. Es war einfach toll (wer Trubel mag;) gewesen, kann ich nur empfehlen. Auf dem Gelände neue Messe wurde extra für das Otoberfest ein offizieller Stellplatz eingerichtet. Wir haben uns ein U- und S-Bahnticket für um die 18 Euro gekauft und konnten damit in der Citty hin- und herfahren. Zur U-Bahnstation sind es rund 100 Meter. Eine Sache habe ich jedoch negativ in Erinnerung: Der schlichte bewachte Parkplatz mit Strom und Entsorgungsmöglichkeit hat uns 2 Erwachsene mit 3 Kinder 30 Euro/Nacht gekostet :aerger: 15 Euro hätten auch gelangt :!:

elli am 18 Jan 2004 12:17:35

Vielen Dank erst einmal :razz:

Jetzt haben wir wenigstens schon mal einen Anfang :)

Bis Oktober ist ja noch "ein bisschen" :roll:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo-Stellplatz in Düsseldorf?
23.01.04 bis 01.02.04, noch jemand in Oberstdorf/Allgäu?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt