Würde gerne die Folie erneuern.
Gruß Manuel

|
Hallo, eventuell kennt jemand das Problem und kann Hilfestellung zur Behebung geben. Würde gerne die Folie erneuern. Gruß Manuel ![]() ![]() Hallo Manuel Das scheint ja wohl ein Adria Problem zu sein :cry: ![]() So sah meine Dachfolie vor kurzen aus. Ich habe die dann komplett runter gemacht, kommt auch nix neues drauf. Ich habe das mit einem Heißluftgebläse erwärmt aber trotzdem sind jede Menge Klebereste draufgeblieben die ich nur sehr mühsam mit diversen Mitteln runterbekommen habe. Jetzt sieht es so aus :D ![]() An der rechten Seite bei meinem Womo fängt ein Deko Aufkleber auch schon an zu reißen, allerdings sitzt da auch die Markise drauf. Würde heißen erstmal Markise ab und dann den Aufklebe runter. :cry: :cry: Da habe ich im Moment keine Lust zu Hallo Manuel, ich vermute, wieder die Folie des Hersteller soll es NICHT werden. Dann wende dich einfach an Firmen die Autos Folieren. z.B. : --> Link die machen sowas bei uns in der Ecke. So ein kleiner Folienstreifen wird dann auch nicht die Welt kosten. Grüße Ralf. Weg machen ! jetzt solle es noch gehen, an meinem über 15 jährigen WoMo sind alle Deco vielfach gerissen, aber das wegmachen geht nicht mehr so einfach. :cry: Mit Haartrockner-Föhn, eingestellt nur auf WARM nicht auf HEISS, an einem Ende beginnen, die Folie anwärmen und langsam abziehen. Immer wieder anwärmen und weiter abziehen. Nachher Auto polieren oder wachsen, so dass die "Kleberreste" weg sind. Wenn du wieder etwas kleben willst, es gibt Spezialfirmen die solche Sätze anbieten, aber aufpassen es gibt GROSSE Unterschiede in Preis und Qualität . Hallo Manuel, Wenn Du über neue Folie nachdenkst, würde ich auch zum Folierer gehen. Die lösen dir evtl. auch die alte Folie ab. |
Anzeige
|