Hallo Zusammen
hier ist unser Reisebericht von unseren letzten Womoreise Umbrien / Toscana
--> Link
Lisa + Helmut
|
Hallo Zusammen
hier ist unser Reisebericht von unseren letzten Womoreise Umbrien / Toscana --> Link Lisa + Helmut Hallo,
klasse Bericht, weckt sehr schöne Erinnerungen. Viele FranzS :respekt: :respekt: Da seid ihr ja ganz schön rumgekommen in relativ kurzer Zeit. Suuuuuuuuper !!
Da hattet ihr aber wahrlich einen tollen Urlaub! Und soooo viel abgerissen in den zwei Wochen! Beachtlich! Respekt, schließe mich den Vorschreibern uneingeschränkt an. Die von euch aufgesuchten Orte kennen wir alle auch (na klar, als alte Italien-Fans kein Wunder), aber in diversen und mehreren Urlauben. Habe schwer geschmunzelt bei der Beschreibung von Montefalcone, der Stellplatz dort unterhalb der Stadt ist wirklich super! Dann die Piano Grande in den Marken, diese eindrucksvolle Gegend um das hässliche Nest Castelluccio, das doch aus der Entfernung so malerisch auf dem Hügel hockt, unwirklich, tatsächlich. Wir waren im August vor 2 Jahren da (allerdings nicht mit Wohnmobil, habe trotzdem ein paar Bildchen und Worte hier eingestellt: --> Link). Und natürlich die 5terre, einfach wunderbar. Wir waren auch in Levanto auf einem CP und zwar auf einem kleinen, netten heimeligen und sind (mit Kindern) mit dem Zug zu den anderen Orten gefahren und teils zu Fuß dann irgendwie wieder zurück. Auch diese Gegend, stimme ich zu, hat von uns noch nicht den "Haken" bekommen, will heißen, da muß man auch nochmal hin, es ist viel zu schön da. Gardasee ist für uns immer ein "Runter-" und ein "Raufwärts-"Zwischenziel. Immer wieder schön und anfahrwert!! (Dort aber mit dem Radl noch nicht unterwegs gewesen, auch mehr zu Fuß, aber da auch in den nicht ausgetretenen Pfaden) Herrlich. Schön, daß euch alles gut ausging und ihr plant wohl schon den nächsten Wohnmobil-Urlaub? Nur zu, ihr seht, es ist einfach ultimativ ... Hallo lira
dank für dein lob würde mir gerne deine bilder anschauen aber dein link funktioniert nicht gruß helmut Uuuuuups, stimmt!! Hatte den Beitrag unter "Suche" gesucht, aber er ist von 2005 und wahrscheinlich nicht mehr verfügbar - oder vertu ich mich ?? Danke Christel, für Deine Hilfe.
Aber irgendwie komm ich grad nicht drauf, warum der Link bei Deinem Posting funktioniert und bei meinem nicht - es schaut doch "gleich" aus - ??! Hallo Isa,
bis auf die Klammer zu ) am Schluss! Stimmt!! Adlerauge sei wachsam!!
Na gut, schön, daß wir so freundliche Moderatoren haben, die auch ein solches "Problem" lösen, gell ?? Hallo Lisa und Helmut,
würde mir gerne Euren Reisebricht von Umbrien/Toscana anschauen, da wir diese Jahr auch da hinfahren. Leider sagt mir der Link von eurem ersten Beitrag, daß mir der Zutritt verweigert wurde. :( Stimmt da was nicht :?: Viele Hajot so siehht dein Link bei mir aus:
Der Zugriff auf diese Seite wurde verweigert! Es wurde ein unerlaubter Zugriff festgestellt. Klicken Sie auf zurück in der Browserleiste, um einen anderen Link zu versuchen. Sie benutzen wie gewohnt die Menüleiste zum Weitersurfen ... Viel Spaß beim Weitersurfen Ihr freenet-Team zur freenet Startseite |
Anzeige
|