aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbautür schließt nicht mit Schlüssel

Adria11 am 02 Aug 2019 19:58:31

Hallo, bei mir lässt sich die Aufbautür vom Womo zum wiederholten Male nicht mit dem Schlüssel schließen.
Mit der Fernbedienung macht die Tür normale geräusche ist aber nicht verschlossen, der Schlüssel läst sich nur nach rechts drehen, nach links zum schließen blockiert das Schloß.
Habe Reparatur bisher auf Garantie erhalten, ist aber nervig in jedem Urlaub die Tür nicht verschließen zu können.

Kann mir jemand sagen ob eventuel eine Feder gebrochen ist, oder etwas aus der Führung gesprungen ist, möchte bevor ich die Verkleidung abbaue, wissen ob schon jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht hat.

Liebe Grüße aus der Wurster Nordseeküste

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

manuel03 am 02 Aug 2019 21:05:15

Bin auch gespannt, hab gerade das gleiche Phänomen.
Schöne Grüße gerade von der Elbe Manuel

haroba am 02 Aug 2019 22:37:20

Moin!
Das hatte ich auch neulich bei meinem Adria compact SL.
Irgendwo an der Tür sind die Kontakt, die die Funkimpulse abnehmen zum AbSchließen der Tür.
Säubern (beide Seiten am Rahmen und am Türblatt.
Geht´s?
Wenn es noch nicht geht:
Dann habe ich das "Blech" im Rahmen abgeschraubt, dahinter war eins von den beiden Kabel abgeknickt.
Wieder richtig angeklemmt - und es ging wieder.

Munterholln!
Hartmut

Bin kein Experte, nur ein Bastler - manchmal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bruch im vorderen Dachaufbau, Challenger 260 Mageo
Wasserschaden an der Dachluke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt