aqua
luftfederung

Peugeot J5 Auspuff einbauen


Dieterlaverda am 02 Aug 2019 22:14:48

Hallo ich bin neu hier im Forum und grad dabei ein j5 Womo aufzubauen.bei der Montage des Auspuff habe ich jetzt ein Problem mir ist nicht richtig klar wie der krümmer mit dem auspuff verbunden wird. Ich habe 2 lange schrauben mit jeweils einer druckfeder und am schrauben Kopf einen halbrunden Bolzen am krümmer sind 2 runde nuten wahrscheinlich fehlen noch irgendwelche Teile mir ist das ganze Verbindungssystem nicht klar kann mir jemand weiterhelfen

Anzeige vom Forum


kroppie am 03 Aug 2019 10:09:22

die verbindung zwischen krummer und rohr soll etwas beweglich bleiben, deswegen die kugelformige enden , mit kupferpaste einreiben, und die bolzen mit feder andrehen bis fest und dan eine bis anderthalbe umrehung zuruck, zodas die feder wirkung haben , also nicht ganz knallfest :razz:

jos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Dieterlaverda am 03 Aug 2019 11:02:36

Hallo danke für die schnelle Antwort so habe ich es versucht aber die schraubenenden rutschen beim festziehen aus den nuten deswegen dachte ich das irgendwas fehlt so eine Art Geheimhaltung


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 2 5D 75 PS bj 93 springt plötzlich nicht mehr an
Citroen Jumper 2,0 BlueHD 163 PS Rückruf
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt