Dometic
cw

WEINSBERG CaraCompact EDITION Garage Roller EBikes


Hendy07 am 03 Aug 2019 19:05:21

Hallo zusammen

Wir interessieren uns sehr für das Längsbettenmodell 2020 mit der Abgasnorm 6d temp. Gefallen hat uns an diesem Fahrzeug die hohe Zuladungsmöglichkeit sowie die große Heckgarage.
Hat von euch jemand darin einen Roller oder zwei Fahrräder?
Ich habe alle Artikel im Forum darüber gelesen, Zuladung Garage 150 kg, mit AHK 250 kg (bzw. würde dann von Fiedler eine schmale 56er Alubühne montieren lassen).
Oder hat jemand mal gewogen ob die Angaben stimmen?

Leider fehlen bei diesem Modell für uns noch Solar, 2. Wohnraumbatterie und ein Kompressorkühlschrank - mal schauen was der CaravanSalon bietet dieses Jahr. Könnte aber auch außer dem Kühlschrank der Händler nachrüsten.

PS haben momentan seit 4 Jahren einen Kastenwagen Globecar Campscout 636 mit ziemlich allem drin und dran, aber leider ohne Möglichkeit für einen Mopedträger (würden dann über die 3,5 t kommen was wir aus verschiedenen Gründen nicht möchten)

Würde mich über konkrete Beantwortung freuen, könnte auch über alternative Modelle nachdenken :)

Gruß Hendy07

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer 839 Erfahrungen
WoMo TI KW bis 6 M Alleinfahrer mit Querbett sep Dusche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt