CampingWagner
anhaengerkupplung

TT-Line von Trelleborg nach Travemünde Ablauf Zeit?


chris11e am 04 Aug 2019 07:58:28

Guten Morgen,
wir werden morgen früh von Trelleborg nach Travemünde übersetzen; mit TT-Line/Peter Pan. Ich habe das Ticket und auch den 48h-Stunden-Online-Check gemacht. Da wir etwas gehandicapt sind (Fuß übel verstaucht), würde ich gerne im Vorfeld wissen, wie das Boarding abläuft und wieviel Zeit man benötigt. Dann wäre noch interessant zu erfahren, ob es auf der Peter Pan ausreichend Sitzmöglichkeiten gibt und ggf einen Aufzug vom Park- zum Passagierdeck?
Danke, viele Grüße,
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

jonka am 04 Aug 2019 08:34:09

In Trellebourg fährst Du an einen Automaten ran, ähnlich einer Mautstation und tippst Deine Daten ein und bekommst Dein Ticket ausgedruckt.Dann fährst Du auf die ausgewiesene Spur. Das ist der Check in. Der Automat ist gut durch das Autofenster erreichbar. Nach dem auffahren auf die Fähre kannst Du Dir dort einen Aufzug suchen, ist etwas versteck - am besten einen von der Crew fragen. Sitzmöglichkeiten sind auf der Fähre genügend, im Restaurant, im Cafe....
Sollte kein Problem sein. Ich hab auch schon etliche Rollstuhlfahrer gesehen - die sind darauf eingerichtet.

chris11e am 04 Aug 2019 08:40:17

Dank dir!!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

BroBizz oder ÖresundBizz
Midsommar 2019, eine kleine Südschwedenrundfahrt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt