Maddininmexico hat geschrieben:Na wenn das unbedingt ausdiskutiert werden muss..
Musste nicht, aber Beleidigungen mag ich nicht im Raum stehen lassen. Hättest du keinen Beleidigt, hätte es keine Diskussion gegeben.
Maddininmexico hat geschrieben:Uwe hat mir 2 Mal widersprochen,
Sehe ich anders. Beim ersten mal hat er bezweifelt, beim zweiten mal vermutet.
Er hat aber nicht einmal gesagt, du hast unrecht.
Maddininmexico hat geschrieben:ohne dass er es wissen kann, bzw. recherchiert hat.
Wieso stellst du eine Behauptung auf, ohne dass du wissen kannst was Uwe weiß, bzw. gemacht hat?
Maddininmexico hat geschrieben:Ich finde dass klugscheißerisch Und respektlos.
Darfst du sehen wie du magst, ist eine freie Welt.
Maddininmexico hat geschrieben:Die kleine Beleidigung halte ich daher nach wie vor für angebracht.
Eine Beleidigung ist niemals angebracht. Aber eine Beleidigung zeugt von Unfähigkeit zu kommunizieren.
Und ich werde dir jetzt widersprechen.
Amazon liefert nach El Salvador. Wenn Amazon allerdings nicht zu dir liefert, dann kann es sein, dass Amazon einen Vermerk gemacht hat: "Unhöfliche Person, nicht mehr beliefern." Und ich fände es nach deiner Art gerechtfertigt.
Und mit den Angaben auf dem Panel widersprichst du dir sogar selbst.
Erst sagst du die 20A hast du vom Vorbesitzer erfahren, jetzt ist es eine Angabe auf dem Panel?
Dann kannst du dich jetzt wohl selbst Beleidigen... Viel Spaß.
Schöne Grüße an deinen Lebenspartner. Wenn bei solchen "kleinen" Vermutungen gleich eine Beleidigung kommt, dann ist man besser Masochist oder weiß einfach nicht, dass man es besser haben kann.