Da von Fiat hier schon ein Kabel verlegt ist, möchte ich ungern ein extra Kabel verlegen.
Kennt jemand eine Kamera (In Bremsleuchte oben integriert), die hier passt ??

|
Hallo Suche für meinen Knaus boxstar 630 eine Rückfahrkamera. Da von Fiat hier schon ein Kabel verlegt ist, möchte ich ungern ein extra Kabel verlegen. Kennt jemand eine Kamera (In Bremsleuchte oben integriert), die hier passt ?? ![]() Ist das Kabel lang genug, um es bis zur 3. Bremsleuchte über der Tür zu verlegen? Dieses Kabel geht von der 3. Bremsleuchte bis zum Radio vor.
Er sucht aber nicht Irgendeine Rückfahrkamera. Er sucht eine wo sein vorhandener Stecker passt.... Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Genau Soll ich jetzt auch noch einen Link setzen wo man passende Adapter findet....
Ja wenn ich so schlau wäre wie Sie, hätte ich diese Frage nicht gestellt und würde auch über den Wolken schweben. Hallo, weiß jemand, ab welchem Baujahr Fiat solche Leitungen vorverlegt hat? Ducato Maxi 160PS Bj 2021 keine Vorverlegung, musste eine Leitung komplett neu Verlegen. Weinsberg :? Scheint also nicht am Baujahr zu liegen sondern am Aufbauer! |
Anzeige
|