aqua
anhaengerkupplung

FIAT DucATO Knaus Boxstar 630 Rückfahrkamera


zeitgeber am 09 Aug 2019 09:52:11

Hallo Suche für meinen Knaus boxstar 630 eine Rückfahrkamera.
Da von Fiat hier schon ein Kabel verlegt ist, möchte ich ungern ein extra Kabel verlegen.
Kennt jemand eine Kamera (In Bremsleuchte oben integriert), die hier passt ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Harlekino am 09 Aug 2019 10:25:47

Ist das Kabel lang genug, um es bis zur 3. Bremsleuchte über der Tür zu verlegen?

zeitgeber am 09 Aug 2019 10:28:49

Dieses Kabel geht von der 3. Bremsleuchte bis zum Radio vor.

mv4 am 09 Aug 2019 11:08:25

das netz ist voll von

--> Link

Marsu123 am 09 Aug 2019 11:47:31

mv4 hat geschrieben:das netz ist voll von



Er sucht aber nicht Irgendeine Rückfahrkamera.
Er sucht eine wo sein vorhandener Stecker passt....

zeitgeber am 09 Aug 2019 13:35:52

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.


Genau

mv4 am 09 Aug 2019 13:37:26

Soll ich jetzt auch noch einen Link setzen wo man passende Adapter findet....

zeitgeber am 09 Aug 2019 14:19:00

mv4 hat geschrieben:Soll ich jetzt auch noch einen Link setzen wo man passende Adapter findet....


Ja wenn ich so schlau wäre wie Sie, hätte ich diese Frage nicht gestellt und würde auch über den Wolken schweben.

travelbug am 09 Aug 2019 18:21:40

Hallo,
weiß jemand, ab welchem Baujahr Fiat solche Leitungen vorverlegt hat?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Igo Nextgen bei Tunnelfahrt Absturz
Knaus van ti 650 meg-TV halter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt