rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ahorn Kentucky Country SM - Problem beim Bettenbau

GODIN am 10 Aug 2019 17:15:27

BRAUCHE HILFE. WOMO gebraucht gekauft, 5 Schlafplätze, Doppelbett im Heck, Hubbett in der Mitte und darunter das 5. Bett. Da sind wir beim Problem.Wir schaffen es nicht die Polster der Sitzgruppe und die 2 Zusatzpolster auf dem Tisch und den seitlichen Holzflächen so anzuordnen das ein Bett draus wird. Kann uns das jemand erklären? Vielen Dank vorab.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

duca250 am 10 Aug 2019 18:20:31

...die Variante?

--> Link

GODIN am 14 Aug 2019 14:37:07

Das ist ja ganz schön kompliziert bei Euch. Bin kein so super Handy-Nutzer. Sie schreiben das meine Frage verschoben wurde. Wie finde ich sie wieder? Ich glaube ich brauche mehr Zeit meine "Frage" zu stellen und auf einen guten Rat zu warten als weiter selbst zu versuchen das Bett benutzbar zu machen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Positionsleuchten Hymer B 524SL gehen von selbst an
TFT Bedienpanel Hobby Optima
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt