Hallo, Ihr Lieben,
dises sah ich letzen Sommer,auf einen Parkplatz, in
Warnemünde
Man kann es nicht richtig erkennen, aber da ligen Jugendlich drauf, zum Nächtigen.
Hartmut
|
Hallo, Ihr Lieben,
dises sah ich letzen Sommer,auf einen Parkplatz, in Warnemünde Man kann es nicht richtig erkennen, aber da ligen Jugendlich drauf, zum Nächtigen. Hartmut Das Sofa sieht doch richtig schnuckelig aus. Gefällt mir erheblich besser als die Einrichtung der protzigen Ami-Mobile :D
Hoffentlich hats nicht drauf geregnet A. Ich würde das Nummernschild schwärzen. Kann zu Unannehmlichkeiten führen.
Willi Hallo Capella,
ich habe schon mehrfach bemerkt, dass hier im Forum Nummerschilder geschwärtzt werden. An welche Unannehmlichkeiten, die man bekommen kann, denkst du? Dazu möchte ich sagen, dass es NICHT verboten ist, auf öffentlichen Plätzen zu fotografieren. Bilder mit erkennbaren Personen oder deren Eigentum können redaktionell und auf jeden Fall privat genutzt werden. Bilder mit künslerischem Innhalt können auch nicht von z.B. der Polizei konfisziert, oder sogar vernichtet werden. Nun ist die Frage, wie erkennt man einen künstlerischen Innhalt? Ein Künstler würde sagen, dass alles was er macht Kunst ist. Wenn ein Fotograf sein schaffen als künstlerisch empfindet oder darstellt, wird es schwierig sein, etwas gegenteiliges zu beweisen. Dies sollte jedoch niemanden davon abhalten, vor dem Fotografieren zu fragen, ob es in Ordnung ist ein par Bilder zu machen. Ja,Ja,
ich war froh, bei meinen sensatinellen Computerkünsten,das Bild hierher zubekommen. Man möge, mir das nachsehen, ich haben, dann sogar noch, im Eifer des Gefechtes, ein paar Rechtschreibefehler übersehen. Die besten Wünsche, Hartmut Juristisch exakt kann ich das nicht erklären. Hat aber glaube ich was mit dem Eigentum an seinem eigenen Bild zu tun. Wenns hier auch nur ein Hänger ist. Ich hatte mal eine Abmahnung deswegen. Ich hatte ein Bild veröffentlicht auf dem eine Autonummer zu sehen war.
Hat mich ein paar Mark an Abmahngeb. gekostet Gru? Willi Hallo Hartmut,
schönes Foto :D ! Wir waren letztes Jahr in Hockenheim zur Formel1 . Da "Campingplätze " 100 Euro kosteten stellten wir uns auf einen Parkstreifen weiter weg. Dort gesellten sich Samstag abends immer mehr dazu... So ähnlich sah es dann auch aus! :wink: An einem Campingplatz mussten wir vorbei laufen zum Motodrom hin...da sah es lustig aus! Mit dem üblichen Camping hatte das nichts mehr zu tun ! Dein Foto kannst Du im Ordner mit rechtem Mausklick ,öffnen mit paint , und da verkritzeln (Malerpinselsymbol) Grüssle Christine |
Anzeige
|