xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbauort Wasserverteiler im Dethleffs Globebus I2 Jg 2015

Multistrada am 12 Aug 2019 13:49:48

Hallo Zusammen

Kann mir jemand sagen, wo die Wasserverteiler beim Dethleffs Globebus I2 verbaut sind.

Ich habe ein Leck welches sich nur dann bemerkbar macht, wenn die Wasserleitung einige Zeit unter Druck steht. Ich möchte mal die Wasserverteiler prüfen.

Danke für einen hilfreichen Hinweis.

Gruss
Reini

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teamq am 12 Aug 2019 14:25:15

Wir hatten eine Globebus T4 da waren der Wasserverteiler hinten bei der Truma mit drin.

Multistrada am 12 Aug 2019 14:39:48

Danke Petra
Das ist eine der Möglichkeiten.
Beim I2 ist die Toilette und die Küche auf der rechten Fahrzeugseite und die Truma auf der linken Seite.
Beim T4 ist die Toilette und die Truma auf der linken Seite.
Ich könnte mir vorstellen, dass es beim I2 deshalb im Bereich der Duschwanne ist.

Aber ich muss wohl mal unter die Truma kriechen, bevor ich das Bad ausbaue.
Gruss
Reini

Anzeige vom Forum

Multistrada am 12 Aug 2019 19:26:59

Petra hatte recht mit dem Hinweis. Fast zeitgleich hat sich auch der Freundliche vom Dethleffs-Kundendienst gemeldet (musste zwar 2 mal anstuppsen-aber immerhin :) ) und bestätigte den Standort des Wasserverteilers mit "Beim Boiler an der Wand des Kleiderkastens". Dort waren sie auch. Cirka 40 cm über dem Boden....da oben habe ich natürlich nicht gesucht :roll: .

Jetzt bin ich gespannt ob die Leckage dort ist.
2698626987

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eura Mobil Terrestra 640 VB Bj 2009 Abwassersonde
Holzboden im Bad bzw Duschbereich für Hymer CampCL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt