Hallo in die Runde!
ich vergleiche gerade die "Sparkasse"-Fahrzeuge und frage mich, ob die druckluftbetriebene Tür eher gut oder schlecht ist? Gibt es da irgendwas zu bedenken?
Vielen Dank im Voraus!
Bary
|
Hallo in die Runde! ich vergleiche gerade die "Sparkasse"-Fahrzeuge und frage mich, ob die druckluftbetriebene Tür eher gut oder schlecht ist? Gibt es da irgendwas zu bedenken? Vielen Dank im Voraus! Bary wenn die lufttür funzt isse prima. wenn die sparkasse auch luftgebremst und/oder luftgefedert ist musz der druckspeicher und die luftleitungen eh in ordnung sein, somit keine zusätzliche fehlerquelle. wenn hydraulische bremsen und mechanische federn ist die lufttür eine "neue" fehlerquelle! aber: so viele sparkassen sind nicht auf dem markt, dasz ich eine kaufentscheidung von der tür abhängig machen würde... allesbleibtgut hartmut Hi! Danke für die schnelle Antwort. Kann mich zwischen den beiden bei mobile nicht entscheiden, welches Fahrzeug ich mir anschauen sollte. Einerseits 1995 und knapp 300tkm, schlechter Lack, 4800k€, andererseits 1989 und 240 tkm, kleine Delle hinten, knapp 11 k€. Die Tür ist nur eine kleine Sache, die mir bei der Entscheidung helfen sollte, tut es aber irgendwie nicht : D Gruß Bary |
Anzeige
|