rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Windows Media Player bricht zusammen

Gast am 17 Jan 2007 10:51:37

Guten Morgen

wenn ich versuche, mpeg-Dateien aus dem Netz downzuloaden, bricht mir jedesmal der Windows Mediaplayer zusammen. Wmf- Dateien funktionieren. Nach dem Versuch, eine mpeg Datei downzuloaden, funktioniert der Mediaplayer nicht mehr, lässt sich nicht mehr öffnen. Erst nach dem Neustart läuft er wieder. Abspielen von mpeg - Dateien sind problemlos möglich, jedoch nicht der download.

Woran kann das liegen ??
Danke für die Hilfe im vorraus.

mfg Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FrankM am 17 Jan 2007 16:22:55

Alino hat geschrieben:Woran kann das liegen ??

Am Jugendschutz :D ?

Nee, im Ernst: Was hat der Media-Player mit einem Download zu tun? Man lädt eine Datei auf seine Festplatte und fertig. Irgendwie verstehe ich das Problem nicht.

Den Mediaplayer nutze ich übrigens schon lange nicht mehr. Zoom-Player ist angesagt, der spielt fast jedes Format ab und ist auch kostenlos.

Frankie

Wolfgang-Hinder am 23 Jan 2007 19:34:37

Hallo,
der Mediaplayer hat in der Tat mit einem Dateidownload gar nichts zu tun.
Abzuspielende Dateien werden erst nach einem Download mit dem Mediaplayer verknüpft, sofern man dies überhaupt will.
Viele
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Gerd-R am 25 Jan 2007 08:56:17

Wenn man den Link der herunterzuladenden Datei (egal, ob wmv oder mpeg) mit der linken Taste angklickt, kann man tatsächlich mit dem Mediaplayer runterladen. Besser ist es aber die rechte Taste anzuklicken und mit "Ziel speichern unter" runterzuladen.

Gerd Rehbohm

Gast am 25 Jan 2007 12:34:44

Hallo zusammen,

genau wie Gerg beschreibt ist es bei mir eben nicht, also wenn ich mit der linken Maustaste startet der Mediaplayer, lädt die Datei aber nicht, wie bereits beschrieben. Ich mache es jetzt eben über "Ziel speichern unter ". So funktioniert es, und damit kann ich leben.

mfg Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Digitale Bilder Speichern
ACHTUNG angebl.GEZ Rechnungsmail enthält Trojaner
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt