Hi,
unter folgendem Link:
--> Link
einige interessante Aufnahmen von RV = Recreation Vehicle...
so long...
leduc
|
Hi,
unter folgendem Link: --> Link einige interessante Aufnahmen von RV = Recreation Vehicle... so long... leduc Hallo leduc.
Danke für den Link. Ich fin die Teile absolut ge.........!! Die Airstreams sehn schon klasse aus. Wenn man bedenkt aus welchem Jahr die stammen. Aber die Amis waren schon immmer etwas anders. , Rüdige (auch Dickschiff fahrer) Schade !!!
Mien "Lieblings-Ami" ist da wohl nicht bei: Der aus dem Film "die Chaos-Camper"-und zwar nicht der gemietete der 1 Haupt-Handlungs-Familie, sondern dieser rund-elegante rote Wagen der zweiten Haupt-Familie (kann ihn anders momentan nicht beschreiben)! Werner So einer wie auf den letzten beiden Bildern (jau, der mit dem "ungluecklichen" Namen :D ) stand bei mobile.de kuerzlich drin ...mit BMW Motor ist der. sprecht ihr von diesem ? :D Ja, den hab ich gemeint ...DeLorean ist das aber keiner ! Hallo Eileen,
ich glaub das es doch ein DeLorean. Modell "Vixen" mit BMW Dieselmotor. --> Link , Rüdiger ja unser DIRK mal wieder!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Worte.(coole Bilder) --> Link
die Idee mit dem Dach finde ich supi - gibt viel Licht und Luft (egal ob man kocht oder vom Klo kommt) :D
:steinigung: na ja. Das mit nem Faltdach wär nicht mein Ding. Wenn dann schon sonen Dachaufsatz. Aber das ganze iss doch schon a bisl eng. Halt mal etwas größer als ein Van :runterdrueck: Wenn man denkt wie viele mit VW-Bus fahren ist der doch richtig groß. |
Anzeige
|