Dometic
anhaengerkupplung

Dometic Perfectview CAM44 im Eura Mobil


7xy am 28 Aug 2019 18:31:49

Hallo liebe Forumskollegen,

In meinem Eura Mobil ist eine Dometic Perfectview CAM44 am Zenec E-3756 angeschlossen. Wenn die Zündung an ist zeigt das Zenec nur die Rückfahrkamera. Dem Zenec vorgeschaltet ist ein kleines Kästchen von Dometic. Da geht ein schwarzes Kabel ab, das frei ist. Das ist laut Aufdruck für die Freigabe des Bildschirms zuständig. Soweit konnte ich das Problem schon eingrenzen. Aber wo könnte das angeschlossen gewesen sein? Aus dem Zugangsstrang der Kamera hängt ein weißes Kabel heraus, das auch keinen "Partner" hat. Aber die beiden sehen nicht wirklich kompatibel aus. Kann mir jemand sagen, was da falsch angeschlossen oder nicht angeschlossen sein könnte?

Bilder anbei:





Danke für Euer Hilfe

Gruß Hannes

7xy am 01 Sep 2019 19:02:42

Problem erkannt. Das Zenec ist richtig angeschlossen, auch der Schalter am Getriebe funktioniert. Anscheinend hat das Kabel vom und zum Rückwärtsgang irgendwo Masse. Wird in der Fiat Werkstatt morgen hoffentlich repariert.

Gruß Hannes

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachklima Dometic B2200 Kurzschluss bei FAN1 Condernseer
Dometic Kühlschrank RC 10 4 Lautstärke Lüfter Kompressor
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt