ich benötige einmal Unterstützung bei der Ersatzteilbeschaffung:
Aufgrund eigener Unachtsamkeit benötige ich für ein Seitz Dometic Rahmenfenster (S4) eine Ersatzscheibe.
Das habe ich mir zunächst nicht als Problem vorgestellt. Alle Ersatzscheiben die man in den gängigen Katalogen und im Netz findet sind jedoch grau getönt, ich benötige jedoch dunkelgrau / fast schwarz getönt mit schwarzer Einhängeschiene. Findet man eigentlich recht häufig bei neueren Fahrzeugen. Auch beim aktuellen Modelljahr von meinem Mobil (Chausson) wird das Fenster noch verbaut.
Anfrage über das Web-Formular an den Kundendienst von Dometic wurde schnell beantwortet: Können nicht helfen, wenden Sie sich bitte an den Händler vor Ort, hier finden Sie das Händlerverzeichnis….
Bei drei Händlern habe ich schon persönlich vorgesprochen, Antwort: wenden Sie sich an Dometic, wir können nicht helfen. Von einem Händler steht noch eine Rückmeldung aus. (falls sie kommt)
Wer kennt eine Bezugsquelle?
Danke und Gruß
Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.