Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Ducato MJ 115 Baujahr 2013 - Motorklima nachrüsten?

Kistenmann am 30 Aug 2019 08:20:31

Moin!
Heute ist bei mir wohl Themenerstellungstag :lach:
Wir haben einen BJ 2013 Ducato Multijet 115, 2.0L 115PS und der hat leider keine Motorklimaanlage. Ich habe schon verschiedene Hamburger/Umland- Firmen (Karabag, Riebesehl, Schröder in Bad Oldesloe) angeschrieben. Bisher will niemand Geld verdienen...
Nun taucht ja die Frage auf... Dachklima nachrüsten? Oder... über den Wechselrichter eine geeignete portable Klima anschließen? Oder jemand hat einen Tipp für mich für eine Firma im Hamburger Umland, die das machen würde :lach: :ja:

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

hymers740 am 30 Aug 2019 08:24:20

schau mal hier:
--> Link

Kistenmann am 30 Aug 2019 09:06:55

hymers740 hat geschrieben:schau mal hier:
--> Link
Danke. Da ist mein Motor erstmal nicht dabei, habe die aber gerade mal angeschrieben :-)

wolfherm am 30 Aug 2019 10:00:34

Hallo,

mal ein Tip zur Kontaktaufnahme mit Werkstätten. Mails sind denkbar ungeeignet. Am besten funktioniert ein Telefonanruf.

Kistenmann am 30 Aug 2019 10:06:48

wolfherm hat geschrieben:Hallo,

mal ein Tip zur Kontaktaufnahme mit Werkstätten. Mails sind denkbar ungeeignet. Am besten funktioniert ein Telefonanruf.
Ja, ich habe tatsächlich eine Firma heute, nachdem sie auf Mails nicht reagierte angerufen. Er meinte: "Ach so, sie haben die Mail an xyz geschrieben, ja das ist keine gute Idee..." Es ist die Adresse aus dem Kontaktbereich...nun kümmert man sich :ja:

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 230 2,5TDI KAT Nachrüst-Set ?
Fahrerkabine Verdunklung Fiat Ducato 280
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt