aqua
motorradtraeger

Hymer Exsis Modelljahr 2020 - Schon seltsam


bigben24 am 30 Aug 2019 14:13:41

Seit heute ist die neue Hymer Website online --> Link auf der die neuen 2020er Modelle zu sehen sind. Dazu gibt es unter Downloads auch noch die aktuellen Prospekte und Preislisten --> Link

Interessant dabei ist, das der vor kurzem schon vorgestellte Exsis-T 580 Pure, quasi als "verbilligte" Variante auf Citroen, statt Ducato, mit dem Standard FIAT Fahrwerk statt AL-KO und unter Weglassung einiger Leistungsmerkmale ( Schränke, Klappen, Ablagen 2. Garagentür...) als parallele Serie zu der bisherigen Exsis Serie läuft (374,474,588) Bleibt die Frage nach dem Warum?? Hat man es evtl. nicht geschafft alle Exsis Modelle auf Citroen und Standardrahmen umzustellen, oder ist das planmäßig so...und / oder fahren nächstes Jahr alle Exsis nur noch auf Citroen und Standardrahmen und "inhaltlichen" Abstrichen rum? Das gilt für alle T und I Modelle dieser Baureihen.
Falls ja, wäre der Exsis für mich kein Modell der engeren Wahl mehr.

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Mann am 30 Aug 2019 15:40:40

warum seltsam erschließt sich mir nicht, ich denke man will alle Preisgruppen abdecken.

mafrige am 30 Aug 2019 16:44:43

Die Amerikaner werden viel mehr noch die Preise drücken, so wird das Fiat Fahrgestell mit Renault, Citroen und anderen konkurrieren.
Da gibt es keine Tabus mehr ... :ja:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Adria 670 SL supreme, Bestellung
Kauf Sunlight T67
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt