Caravan
anhaengerkupplung

Iveco daily 65c18, OBD 2 Auto scanner


JackSchmidt am 08 Sep 2019 16:42:30

Hallo,

ich suche einen OBD 2 Scanner zum auslesen und löschen von Fehlern für meinen Iveco Daily 65c18 Baujahr 2009.

Nach Möglichkeit keinen Bluetooth Stick, sondern ein kleines Handgerät mit Kabel.

Auf einen Laptop mit Software möchte ich auch gerne verzichten.

Geräte die nur die Motorfehler auslesen gibt es schon ein paar mehr. Aber Geräte die mehr können, sind beim Iveco schwer zu finden.

Wer hat eins im Einsatz und kann mir etwas empfehlen.

Ich möchte mir im Notfall helfen können und den Fehler eingrenzen können / den Fehler löschen können.

Anzeige vom Forum


schnecke0815 am 09 Sep 2019 14:25:57

Ich habe einen Gutmann Tester, allerdings würde ich dir den nur leihen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

JackSchmidt am 09 Sep 2019 14:33:37

Hallo Bernd,

ich danke Dir für das nette Angebot! Dafür gibt es ein Bier mit Sonderführung, wenn wir uns mal treffen. 8)

Ich habe im Moment kein Problem. Suche etwas zum mitnehmen und hoffe, dass ich es nie benötige :D

Dein Tester würde das machen, was ich gerne hätte. Aber für den Preis kann man ja schon das nächste Womo anzahlen :lol:


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Iveco Daily Bj 2017 65C21 - Stahlfelgen
Iveco Daily IV, Temperatursteuerung Innenraum Platine
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt