aqua
motorradtraeger

Bürstner Nexxo t728g - Küchenschubladen defekt


dokla am 16 Sep 2019 18:17:39

Hallo an alle,
Evtl. kann mir jemand bei einem kleineren Problem helfen. Meine Küchenschubladen lassen sich nur schwer rausziehen und dann ziehen sie über die innere Auszugschiene, d.h. Die Schiene rollt garnicht mit. So ist natürlich der selbsteinzug auch nicht gegeben. Muss nicht eigentlich diese Schiene an der Schublade befestigt/verschraubt sein? Mein Händler hat auch keine Ahnung, aber vielleicht hatte ja hier im Forum jemand das gleiche Problem. Ich bin für jeden Rat dankbar.

Viele Grüße
Hans-Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

chrisc4 am 16 Sep 2019 19:33:45

Ich würde Mal mit einer Taschenlampe genau nachsehen was die Ursache dafür ist.
Vielleicht hat sich eine Schraube gelöst etc.
Bei unserem fast 10 Jahre alten Bürstner Nexxo t660 laufen die Schublade immer noch einwandfrei.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

N B Flair 1994 Elektrik spinnt fällt aus
Welche Art Fahrradträger für NB Flair von1994 mit Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt