rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato 250 - Hecktür geht nicht mit Schlüssel auf zu

WoMo601 am 16 Sep 2019 23:08:12

Hallo allerseits,

bei meinem Kastenwagen auf Fiat Ducato 250 Basis habe ich ein merkwürdiges Phänomen:
per Fernbedienung lassen sich alle Türen inkl. Hecktürschloss problemlos ver- und entriegeln.

Wenn ich aber den Aufbau mit dem Schlüssel über das Schloss an der Hecktür auf- bzw. abschließen möchte (ich will nämlich eigentlich lieber mit dem Schlüssel als mit der Fernbedienung arbeiten) passiert gar nichts. :(
Der Schlüssel lässt sich zwar im Schloss an der Hecktür zwar sowohl nach links als auch rechts drehen, aber es macht weder das typische Schließgeräusch noch passiert irgendetwas. :cry:

Hat da jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das lösen kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 17 Sep 2019 09:34:51

entweder paszt das schlosz der hecktür nicht zum schlüszel, oder die (mechanische) verbindung zwischen drehdings und riegel is putt... :roll:

allesbleibtgut
hartmut

Jagstcamp-Widdern am 17 Sep 2019 09:37:28

.....oder innen is nur die verriegelung zu... :oops:

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 280 - Gebläse und Ablendlicht Anzeige