Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr Ideen:
Ich möchte gern zwei Surfboards hinten am Heck vertikal transportieren. Gibt es hier Jemanden, der da eine Lösung gefunden hat?
Ich danke Euch für Antworten oder vielleicht sogar Bilder... :)
|
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr Ideen: Ich möchte gern zwei Surfboards hinten am Heck vertikal transportieren. Gibt es hier Jemanden, der da eine Lösung gefunden hat? Ich danke Euch für Antworten oder vielleicht sogar Bilder... :) servus bei mir gehts zwar mehr ums windsurfen, aber auch da sieht man das sehr oft, weils sehr praktisch ist. zwei kumpels haben das selbstgebaut, einer fürs womo, einer am kasten ist eigentlich keine hexerei - unten eine "wanne" in die du die boards stells, ca mittig eine halterung für spanngurt. du brauchst ordentliche boardbags, weil die rückwand ammeisten verdreckt vielleicht finde ich bilder, ich suche mal im deutschen surf - forum gabs auch threads dazu müsstest du dort suchen --> Link ![]() haha - der ist mir scheinbar öfter begegnet ;) ![]() Hab ich schon mal auf ner Heckbühne gesehen. Unten einen stabilen Schaumstoffblock, in der Mitte da vergurtet, wo normalerweise der obere Halter für die Fahrräder angeschlagen ist (Querstange). Würd ich aber nur machen, wenn sie oben nicht rübergucken. bis denn, Uwe
warum das? solange man die durchfahrtshöhe bei brücken etc berücksichtigt.... ;) Super! Danke für die Ideen und die Bilder ☺️ Sonnige Grüße, Inga |
Anzeige
|