aqua
luftfederung

Surfbrett Transport hinten vertikal


Seashore am 21 Sep 2019 08:56:34

Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr Ideen:
Ich möchte gern zwei Surfboards hinten am Heck vertikal transportieren. Gibt es hier Jemanden, der da eine Lösung gefunden hat?
Ich danke Euch für Antworten oder vielleicht sogar Bilder... :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

cbra am 21 Sep 2019 09:23:05

servus

bei mir gehts zwar mehr ums windsurfen, aber auch da sieht man das sehr oft, weils sehr praktisch ist.

zwei kumpels haben das selbstgebaut, einer fürs womo, einer am kasten

ist eigentlich keine hexerei - unten eine "wanne" in die du die boards stells, ca mittig eine halterung für spanngurt.

du brauchst ordentliche boardbags, weil die rückwand ammeisten verdreckt

vielleicht finde ich bilder, ich suche mal

im deutschen surf - forum gabs auch threads dazu müsstest du dort suchen --> Link


cbra am 21 Sep 2019 09:35:15

haha - der ist mir scheinbar öfter begegnet ;)



Tinduck am 21 Sep 2019 09:37:46

Hab ich schon mal auf ner Heckbühne gesehen. Unten einen stabilen Schaumstoffblock, in der Mitte da vergurtet, wo normalerweise der obere Halter für die Fahrräder angeschlagen ist (Querstange).

Würd ich aber nur machen, wenn sie oben nicht rübergucken.

bis denn,

Uwe

cbra am 21 Sep 2019 09:41:06

Tinduck hat geschrieben:...

Würd ich aber nur machen, wenn sie oben nicht rübergucken.

bis denn,

Uwe


warum das?

solange man die durchfahrtshöhe bei brücken etc berücksichtigt.... ;)

Seashore am 22 Sep 2019 12:15:09

Super! Danke für die Ideen und die Bilder ☺️ Sonnige Grüße,
Inga

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio an EBL Ds300 in Fiat Ducato Pössl
230 Volt Kontrolle leuchtet immer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt