xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mal wieder Garage aufgeräumt

Julia10 am 24 Sep 2019 11:35:56

Morgen muss mein Womo in die Werkstatt und bekommt eine neue Duomatik.

Ein Blick in die Garage :idea: :?: :gruebel: :confused:. Es muss Platz geschaffen werden um den Einbau zu ermöglichen :(

Also erst mal alles ausgeräumt und überprüft, was noch gebraucht wird.

Tja, und was wird gebraucht :?: Wenig von dem, was seit Jahren geordnet ist Kästen ruht und von dem ich nicht mehr wußte, das ich die Gegenstände spazieren fahre.
Konnte mich aber dennoch von vielen Dingen nicht trennen, denn man weiß ja nie :?:

Aber immerhin ist die Garage jetzt wieder aufgeräumt, sauber und kann sich sehen lassen.

Wie geht es Euch :?:

Räumt ihr die Garage regelmäßig auf :?:

Könnt Ihr Euch von ewig nicht benutzen Gegenständen trennen :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rkopka am 24 Sep 2019 13:12:40

Julia10 hat geschrieben:Tja, und was wird gebraucht :?: Wenig von dem, was seit Jahren geordnet ist Kästen ruht und von dem ich nicht mehr wußte, das ich die Gegenstände spazieren fahre.
Konnte mich aber dennoch von vielen Dingen nicht trennen, denn man weiß ja nie :?:

Meine Garage ist eher klein, die ist schon mit den Campingmöbeln ziemlich voll. Dazu dann noch eine Kiste mit Sonstigem. Noch ein Kabel, Schlauch, Gummistiefel, Keil, ein Holzstück zum Unterlegen, ein Wassersack...

Einmal pro Jahr, sonst nur, wenn ich andere Sachen mitnehme. Für Regale oder so ist kein Platz.

Sehr schwer :-). Wobei manche Sachen einfach für Notfälle oder besondere Zwecke dabei sind. Da freut man sich zwar, wenn man sie nicht braucht, deswegen will ich sie aber nicht weggeben. Immerhin habe ich endlich die Gaslampe rausgegeben nach Jahren der Nichtnutzung :kette:

RK

felix52 am 26 Sep 2019 01:43:45

Also ich lasse meine Holde seit jahren nicht mehr über die 2 Seitentüren Zugriff nehmen. Aber vom Wohnbereich her
darf Sie. Da liegt Alles, was sie braucht.
:ja:

Die anderen 24 Fächer im Womo hat sie ja eh schon belegt. :mrgreen:
Dafür habe ich uneingeschränkte Toleranz. Sie ist halt die BESTE. :ja:
So oder so.

Anzeige vom Forum

BadHunter am 26 Sep 2019 07:22:59

Julia10 hat geschrieben:Wie geht es Euch :?:

Wenn einmal im Jahr regelmäßig ist, dann ja! Garage haben wir zwar nicht, aber Doppelboden, da sammeln sich die Campingmöbel, Grill, Tischräucherofen, Kabeltrommel und Kabel, Schläuche, Angelsachen und noch vieles mehr...
Und auch da sind Dinge drin, die ich in 13 Jahren mit diesem Fahrzeug erst 1 oder 2 Mal genutzt habe, aber das bleibt drin, ich könnte es ja noch mal wieder brauchen... :ja:

Hin und wieder fliegen aber auch mal Sachen raus...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LKW Warnleuchte Empfehlung
etwas ramponiertes Wohnmobil verkaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt