Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Route venlo Avignon mit Zwischenstopp


horst_1 am 04 Okt 2019 14:55:23

Hallo, von Venlo oder so Richtung Avignon mit Stopp nach 500 Kilometern ca. Wieviel Fahrtzeit insgesamt?
Grüße aus Geldern Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

volker030 am 04 Okt 2019 15:35:06

ääähmmm ???.... z.B. Google Routenplaner sagt ca. 10 Stunden ... für 1009 Km.
Haste kein Navi?

Zitrusfan am 04 Okt 2019 16:11:07

Als Etappenplatz bietet sich der StP in Freiburg, Bissierstraße an. Sehr empfehlenswert! Am besten vorher erkundigen,da dessen Pachtvertrag Ende 2019 ausläuft!

Gruß aus WÜ und gute Reise!
Peter

horst_1 am 04 Okt 2019 17:53:31

Hallo und Dankeschön. Den Platz habe ich jetzt im Plan.

WoMoJoe2018 am 23 Okt 2019 10:02:46

als Zwischenstopp auch gut zu benutzen:

Macon, Camping municipal Tankstelle, Mekkes und Staekhaus direkt gegenüber

Beaune Stellplatz direkt am Ort wunderschöner Ort Strom gibts nur mit Kreditkarte

und nicht zuletzt immer wieder schön : Tournon sur Rhone mit dem Campinplatz direkt am Ort und Platz direkt an der Rhone

sind jedse Jahr unsere Anlaufziele, wenn es an die Cote d`azure geht

PeterSabineSina am 23 Okt 2019 11:14:07

Hallo,

wir starten für diese Strecke im Selfkant, nehmen die Belgienroute Richtung Trier und können dann in Wasserbillig/Luxemburg nochmal preiswert volltanken. Weiter nach Luxemburg rein und dann links über Metz Richtung Dijon. Bei Dijon Richtung Süden. Man kann voher dieses große Dreieck ein bisschen abschneiden und in Langres auf dem Berg auf dem CP gut übernachten. Wir sind aber auch schon bis Fleurie kurz vor Lyon durchgefahren. Das war ziemlich hart. Wir sind nicht mehr die Jüngsten :mrgreen: .
Die Deutschlandstrecke über Straßburg ist zwar schön aber mE ein ziemlicher Umweg. Klingel dir das an Besten mal bei GooMa aus und nimm dazu hier unsere Stellplatzkarte, das bringt Dir wahrscheinlich am Meisten.

Viele Grüße
Sabine

frankreichfans am 26 Okt 2019 18:27:05

Ich hätte da noch ein paar Ideen, aber nicht auf eine so rotzige Anfrage ... sorry!

Godin1201 am 26 Okt 2019 18:54:23

frankreichfans hat geschrieben:Ich hätte da noch ein paar Ideen, aber nicht auf eine so rotzige Anfrage ... sorry!

Wenn dir die Fragestellung nicht gefällt solltest du dir deinen Kommentar sparen.
6setzen

mk9 am 26 Okt 2019 19:00:45

Was soll das denn :?:

Was hat dich denn an die Nachfrage gestört :?:

Wenn dich daran etwas gestört hat, wenn und was, dann hättest du doch den Mund halten können. Frust bei dir :?: Und wofür das Wort " sorry " :!:
Entweder stehtst du zu deiner Aussage oder du hälst dich mit deinem Kommentar zurück. So einfach ist das unter erwachsenen Leuten.

In diesem Sinne mit der Bitte an dich: überlegen und dann antworten, bevor der Ausdruck rotzige Anfrage gewählt wird.

Ich hasse das, wenn man so einen Kommentar verfaßt und sich dann im gleichen Atemzug dafür entschuldigt ( also mit dem Wort SORRY ).

mk9 am 26 Okt 2019 19:03:43

Nachsatz: war n i c h t mit Godin1201 abgesprochen. Kommen zwar aus dem gleichen Ort ( Viersen ) aber kennen uns nicht, aber die gleichen Gedanken gehabt. :D

Manfred

Godin1201 am 26 Okt 2019 19:12:11

mk9 hat geschrieben:Nachsatz: war n i c h t mit Godin1201 abgesprochen. Kommen zwar aus dem gleichen Ort ( Viersen ) aber kennen uns nicht, aber die gleichen Gedanken gehabt. :D

Manfred

Kennen wäre zuviel gesagt. In deiner früheren Position hatte wir aber schon Kontakt. :lol:

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teppichstangen überall - Wie geht das weiter?
Das MoMo im französischen Jura
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt