Dometic
luftfederung

Sambia - Botswana Namibias Nordwesten


ebi1 am 06 Okt 2019 10:17:36

Hallo miteinander,

für Afrikafreunde, und die, die es werden möchten, gibt es im Dezember wieder ein paar Eindrücke unserer anstehenden Reise.

Von Lusaka aus geht es über Botswana gen Namibia, wo wir kurz mal wieder in die Etosha wollen, danach aber ausschließlich Regionen besuchen, die Neuland für uns sind. Rüber fahren, dann quer durch die Etosha, das sind mal die ersten 2.000 km. Was danach kommt, ist komplett ungeplant und wird von Tag zu Tag entschieden.

Die "Anfahrt":



Die Region, die wir danach besuchen:



Es wird einsam, heiß und staubig. Mehr dann im Dezember in Form von Bildern und Relaxmusik.

Grüße
Ebi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

peter1956 am 06 Okt 2019 11:08:45

Ich wünsche euch eine angehme stressfreie Reise mit vielen tollen Erlebnissen.
Danke für den Bericht und die Bilder die dann eingestellt werden.

Peter

Allradmobilist am 06 Okt 2019 12:16:27

Na dann, gute Fahrt! :)

ClauMaFi am 07 Okt 2019 14:52:34

viel Spass für die "ersten" Kilometer, freu mich auf Bilder und Berichte und bin gespannt wie s weitergeht

HeikeD am 07 Okt 2019 15:28:51

:sport:
wie cool! Da freue ich mich schon auf den Bericht und die Fotos!
Gute Reise!!!

ToMTuR.de am 07 Okt 2019 16:02:45

Aufgrund meiner ausgekugelten Schulter damals, ist der Caprivi bei mir nicht mehr so präsent. Genau wie das Krankenhaus in Katima Mulilo. :lach:

Insofern freue ich mich besonders auf Deinen Bericht!

Liebe Grüsse, Harriet

ebi1 am 07 Okt 2019 16:24:17

Dankeschön!

Erwartet beim "Bericht" nicht zu viel, so fleissig wie die Kerstin bin ich nicht.

Grüße
Ebi

ebi1 am 07 Okt 2019 16:26:51

Allradmobilist hat geschrieben:Na dann, gute Fahrt! :)


Dein Mobil kommt mir irgendwie bekannt vor. Das hab ich angeschaut, bevor ich damals unseren Vario in Auftrag gegeben habe.

Grüße
Ebi

ebi1 am 07 Okt 2019 16:42:20

ToMTuR.de hat geschrieben:Aufgrund meiner ausgekugelten Schulter damals, ist der Caprivi bei mir nicht mehr so präsent. Genau wie das Krankenhaus in Katima Mulilo. :lach:

Insofern freue ich mich besonders auf Deinen Bericht!

Liebe Grüsse, Harriet


Oh, das tut mir sehr leid, Harriet! Das Krankenhaus überlebt, das muss man als Erfolg ansehen.

Ansonsten kann man da recht hübsch am Sambesi stehen. Unten schwimmen die Flußpferde und machen ihre unnachahmlichen Geräusche. Vielleicht kommst du ja nochmal hin und kannst die schönen Seiten genießen.

Grüße
Ebi




Beduin am 07 Okt 2019 19:41:58

hach ja, weißt ja, mich faszinierts ja auch sehr und ich würde mich auch über noch mehr Bilder freuen :)

Allradmobilist am 07 Okt 2019 21:24:30

ebi1 hat geschrieben:...Dein Mobil kommt mir irgendwie bekannt vor. Das hab ich angeschaut, bevor ich damals unseren Vario in Auftrag gegeben habe....

:D Sind mit unserem Woelcke-Vario immer noch zufrieden. :)

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kanada Osten, ab wann sinnvoll bereisbar
Im DUC durchs südliche Afrika GEHT DAS?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt