Dometic
motorradtraeger

Sprinter L1 mit Hochdach - Wer hat sowas? Zufrieden damit?


sprinterwomo am 10 Okt 2019 13:17:12

Warum wird vom Admin das Thema gesperrt wenn die Frage doch eindeutig gestellt ist??

Mir begegnen immer wieder L1 mit Hochdach und es wäre interessant wie andere damit zufrieden sind ….

Aber wie überall: alle Macht den Admins ….


Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

tztz2000 am 10 Okt 2019 13:26:43

Willst Du das nicht verstehen?

Du solltest eine konkrete Frage stellen und nicht nur allgemein rumfragen!

Ausserdem gehört die Frage in den Thementitel rein!

Ein öffentliches Forum "lebt" vom öffentlichen Austausch!

WilliWattwurm am 10 Okt 2019 13:29:19

Warum man sich als neues Mitglied nicht zuerst mit den Regeln bekanntmacht ist mir ein Rätsel.

Wenn man dann aber noch auf unseren Admin einprügelt ist ein Spur zu heftig, bei mir hättest
du sofort einen Rauswurf bekommen.

Fürchterlich was Leute sich heute im www so alles erlauben!

sprinterwomo am 10 Okt 2019 13:42:41

soll ich dann als Thema "Wer hat ein Wohnmobil auf Basis eines Sprinters mit kurzem Radstand und einem Hochdach" schreiben?

Sorry, ich bin es bisher gewöhnt ein Topic zu schreiben und dann im Text die Frage zu stellen.

Wer prügelt hier Admins?

sprinterwomo am 10 Okt 2019 13:55:01

an Admin: tut mir einen Gefallen und löscht die beiden Beiträge zu "Sprinter mit Hochdach"

rkopka am 10 Okt 2019 14:41:47

sprinterwomo hat geschrieben:Sorry, ich bin es bisher gewöhnt ein Topic zu schreiben und dann im Text die Frage zu stellen.

Die Frage sollte das Topic sein. Also einfach z.B. "Auto xy Aufbau z: wie lang darf die Markise sein?"
So muß nicht jeder xyz Besitzer erst reinschauen um festzustellen, daß er das nicht weiß oder daß es ihn nicht interessiert.

Auch die Frage "zufrieden damit?" läßt manigfaltige Interpretationen zu, die durch die jeweiligen persönlichen Vorlieben und Nutzungen nochmals potenziert werden.
Für A(2m) ist er zu klein und zu schwach (keine 180km/h), für B (1,5m) viel zu groß und verbraucht zuviel. Was nutzt das jetzt C, der damit einen 3,5t Anhänger ziehen will und eine gute Soundanlage will?

RK

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sprinter L1 mit Hochdach
Pössl Online - Kaufbegleitung durch erfahrene Pössl-Besitzer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt