xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil Integra 625 VB linker Außenspiegel wackelt stark

vizevize0 am 18 Okt 2019 13:56:58

Hallo zusammen
Ich habe einen Eura Mobil Integra 625VB von 6/2005 und mein Spiegel auf der Fahrerseite wackelt stark auch ist an der Innenseite gleiche höhe wie der Außenspiegel die Hubbettbefestigung lose.
Wer hat erfahrungen damit und eventuell Lösungsvorschläge.
Besten Dank für eure Antworten
Gruß
Vizevize0

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

qmed am 13 Apr 2020 16:50:53

Hallo,
ich habe das gleiche Fahrzeug und genau das Problem gehabt, aber rechts.
Problemlösung ist extrem schwierig weil der Montagepunkt extrem unzugänglich ist(Bett, Rollo etc).
Ich habe seinerzeit den Spiegel dann mit 4 Bolzen durch die Aufbauwandfläche durchgeschraubt und innen mit einer Gegenplatte (Edelstahl) verschraubt. Ich möchts nicht wieder machen, weil die De- und Montagen extrem aufwendig sind und man muss körperlich sehr beweglich sein. Es reichen nicht nur einfache Werkzeuge und man sollte einige Erfahrungen sowie Fantasie mit Bauen und Basteln haben.
Fragen? Dann mal los! Vielleicht kann ein Austausch unserer Erfahrungen mit dem Fahrzeug und soweiter nützlich sein.
Rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Traglast Aufbaudach Bürstner Nexxo T690G
Lüftungsgitter für Dunstabzugshaube
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt